Beiträge von mdk

    Zitat

    Ich hatte annähernd das selbe Prob....Thread CMD Superschaßöffne Eingabeaufforderung wechsle in das Wunschverzeichnisattrib -a -s -h -r Ordnernamedanach ist alles easy mit erase Ordnername und rmdir Ordnername ist alles weg, aber vorsicht, bei mir hat sich in so einem Datenpack die ntusr.dat.LOG Datei eingeschlichen .... War dann ziemlich angekackt weil ich mein AdminKonto unzugänglich gemacht habe und GLÜCK hatte zuvor ein neues zu erstellen. Sonst wäre ich eventuell nur noch Benutzer auf meiner CPU. *gggg*


    don't drínk and type

    Zitat

    WordPro is übrigens zu empfehlen, die hatten zu Ami-Pro-Zeiten bereits einen ausgezeichneten Formeleditor.


    wordpro würde ich nicht empfehlen. stürzt bei dokumenten >100 seiten unweigerlich ab und zerstört die datei! (keine ahnung wie der das immer schafft) da wordpro den text in der datei verschlüsselt speichert, muss man den text immer per repair-tool herausziehen.

    hast du schon die software installiert?habe eine normale fritz-karte, vor kurzem in einen neuen pc eingebaut -> erkannt -> software installiert -> hat nicht funktioniert.habe karte ausgebaut, software deinstalliert, beim 2.versuch software installiert vor einstecken der fritzcard, hat funktioniert

    habe auch einen gericom, selbes problem mit überhitzung:
    jede std woanders hinstellen
    nach spätestens vier std abschalten, viertel-halbe std auskühlen lassen