Posts by Nucle

    Ok hier mal ausschnitte von meinem Code



    Code
    1. interface IController
    2. {
    3. void inhalt(String hallo);
    4. }




    #### Mein Hauptfenster ####








    ##### Mein JDialog ######



    Ich übergebe dem Interface den Wert und der wird dann in der Hauptklasse aufgerufen und dann versuche ich mittels settext den Text zu setzen - aber funkt irgendwie nicht.

    mfg nucle

    thx

    Hi,

    ich habe zwei Gui-Fenster wobei eines mein Hauptfenster mit einem Textfeld und einen User hinzufügen Button ist.
    Wenn ich einen User hinzufügen will öffnet sich ein Dialog,( Hauptfenster friert im Hintergrund ein) wo ich die Daten eingebe. Wenn ich jetzt auf ok klicke werden die Daten an das Hauptfenster geschickt und das andere Fenster geschlossen. Im Hauptfenster soll jetzt der Wert vom Textfeld mittels name.setText(String); geänderrt werden. Jedoch funktioniert das nicht.

    Weiß jemand eine Lösung ? Hat wer eine Idee wie man das lösen kann ?

    mfg nucle

    ja das mit minidvds geht angeblich - nur das problem is das der cube die cd von außen nach innen liest und nicht von innen nach außen - da muss man dann irgendwas dazubrennen damit es geht. Aber leider noch nicht auspobiert


    Aber die Trommeln fürn cube sind der oberhammer hätte nicht gedacht das es so viel spass macht g

    hehe naja ich hab ma ganz einfach ne kleine klasse gecodet die einfach die fehler automatisch auswirft - das reicht mir um den Fehler schenll zu finden

    Aja ich arbeite mit weaverslave einfach genial der editor ;)


    mfg nuclecyxc

    hmm is net so gut der chat nimm irc

    ausser du willst nen eigenen haben dann schreib ihn in php programmier es so das es sich selber refresht und vor alllem wordwrap !


    mfg nucle

    Irrlicht arbeitest du ganz allein an der Engine ?



    Wie bist du zu jowod gekommen ? Was verdienst du so? Wieso eigentlich net eigene Firma ?



    Woher nimmst du dir die Zeit Studierst du noch ?
    mfg nucle

    Hi leuts,


    könnt ihr mir mal sagen wie ihr es findet und wenn fehler sind bitte sagen.
    Hier mal der Link zum GB:


    http://www.knusperleicht.at/ph…tzone/klongb/ksozeige.php


    Für den Admin Bereich :
    Username: Tester
    passwort: teste


    :) Hoffe es funkt alles *gg*


    Was es kann :
    Wordwrap (endlich überlange Sätze wrappen)


    - Benötigt keine Datenbank
    - Kommentalänge (im Admin festlegbar)
    - Vorschau
    - Sofort eintragen
    - eintrag.php wurde gelöscht (noch weniger Dateien nötig!)
    - Wenn man über das Smilies fährt erscheint ein Text
    - Design änderbar und an die Hp anpassbar:
    Templates (Tabbelen nach Lust und Laune verändern)
    - .........
    .....
    ..
    ..
    .
    Download : Ja aber dauert noch ein bischen -> Freeware / Gpl



    Kann man auch hier unter History lesen:


    http://www.knusperleicht.at/php/gbook/book.htm

    also ich bin bei nem spiel dabei egal welches *gg* hauptsache es wird lustig *gg*


    Grafiker naja gibt es den hier im forum net so nen thread ?


    Da könn ma ja mal fragen*gG*

    Bomberman is ne gute idee, wenn du damit beginnst dann sags ma bitte dann mach ich mit *fg*


    is klar wenn dann schon OpenGL - Aber ich habe im moment nicht so viel lust alles zu lesen etc - Bleiben wir bei nem 2 D Wpiel sind auch geil *gg*


    Ich würde gerne mal so nen klassiker programmieren : Metal Slug http://www.mame.dk/gameinfo/mslug3/ muaahhhh das spiel is echt geil oder Bomberman oder einfach nur nen Raumshooter.


    Das würde mir echt taugen *mpf*

    habts alle recht aber wieso werfen sich dann nicht einige zam und machen so ein projekt wäre doch sicher interessant - würde auch gerne eines proggen aber alleine is es echt net lustig


    nucle

    Gibts hier jemanden der ein Spiel programmiert wenn ja welches welche sprache würde mich interessieren.
    Will auch mal ein kleines Spiel proggen aber alleine ist es meistens zach.