Beiträge von baldaum

    Softwareentwickler/in (m/w)
    Softwareunternehmen in Wien



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein österreichisches Softwareunternehmen und Tochter eines der weltweiten größten Medienkonzerne. Das Unternehmen mit Sitz in Wien entwickelt die Unternehmens-Software für den gesamten Medienkonzern zur europaweitenVerwendung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht das Unternehmen eine/n weiteren Software-Entwickler/in.

    Die Aufgabe:


    • Nach einer fundierten Einarbeitungszeit arbeiten Sie gemeinsam in einem Team von 15 Entwicklern in der Softwareentwicklung im Front-End-Bereich mit Visual Studio 2008 oder 2012.
    • Sie sind aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der konzernweiten Software beteiligt und arbeiten darüber hinaus gemeinsam mit Ihren Kollegen in der Analyse, dem Design und der Umsetzung von Softwareprojekten im Konzern.
    • Sie bringen Ihr aktuelles Wissen und Know-how im Bereich GUI Design mit ein und sind in die technische Umsetzung der Anforderungen mit eingebunden. Auf der Grundlage Ihres fachlichen Know-hows und der Möglichkeit neue Technologien einzusetzen, entwickeln Sie neuen Ideen und Konzepte für das gesamte Unternehmen.




    Die Anforderungen:


    • Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich C# oder objektorientertem Cobol
    • Freude an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben und ein guter Teamplayer
    • Sie sind gewohnt selbstständig zuarbeiten und Probleme zu lösen
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse




    Das Angebot:
    Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Bezug und herausfordernden Projekten sowie sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung und Leistung im Rahmen von € 35.000.- bis € 42.000.- p.a. AllIn.

    http://www.mbmc.at/jobs/software-entwickler-wien.html

    Junior IT Consultant (m/w)
    Industrieunternehmen in Oberösterreich


    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein führendes und bekanntes Unternehmen in ganz Österreich und in seiner Branche sehr erfolgreich. Zur Verstärkung der IT Organisation sucht das Unternehmen zum sofortigen Eintritt einen BI Consultant, welche die interne BI Landschaft ausbauen und weiterentwickeln soll.

    Die Aufgabe:


    • Beratung bzw. Projektmanagement für die Weiterentwicklung der unternehmensweiten Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen basierend auf SharePoint (technische Machbarkeit)
    • Durchführung von Workshops zur Anforderungsanalyse und Erarbeitung entsprechender Projektpläne gemeinsam mit den internen Fachbereichen und Key-Usern
    • Koordination des externen SharePoint Partners; Begleitung der Projekte bis zum Go Live
    • Laufende Wartung der SharePoint Services, inkl. Umsetzung von Changes an Workflows und Sites (Customizing)



    Die Anforderungen:


    • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (HTL, WU, TU, FH) oder vergleichbare Qualifikation
    • Erste Erfahrungen im Bereich Sharepoint und Dynamics AX von Vorteil
    • Sehr gute analytische Fähigkeiten und selbstständiges Arbeiten
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse




    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein österreichweit bekanntes Unternehmen mit Sitz in Oberösterreich. Wenn Sie sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 42.000.- brutto Jahresgehalt. Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einschulung und Ausbildung im Bereich Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen sowie ERP für Ihre persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen!

    http://www.mbmc.at/jobs/junior…tant-oberoesterreich.html

    Ich suche einen IT Prozess Manager für einen Dienstleistungsunternehmen im Süden von Wien.



    Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter im Dienstleistungsbereich für Unternehmen und ist Teil einer sehr erfolgreichen, europaweit agierenden Unternehmensgruppe. In Österreich führt unser Kunde für die österreichischen sowie einige internationalen Standorte ein Rechenzentrum und sucht zum sofortigen Eintritt einen IT Process Manager.



    Hier ein paar Details:
    http://www.mbmc.at/jobs/it-process-manager.html



    Sollte diese Position für Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Baldauf
    http://www.mbmc.at/jobs.html

    Software Entwickler VB.net / C# (m/w)
    Finanz-Unternehmen in Wien



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und angesehenes Unternehmen im Finanzbereich Österreich mit Sitz in Wien und hat rund 360 Mitarbeiter. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Themen wie Big Data, Data Handling und Sicherheit im Finanzmarktbereich und sucht zum sofortigen Eintritt einen Software Entwickler.

    Die Aufgabe:


    • Entwicklung VB.net und C# im Zusammenhang mit SQL / Oracle
    • Entwicklung im Web Bereich (Web- / Bankapplikationen)
    • Batch Programmierung (Analyse, Verarbeitung großer Datenmengen, Weiterleitung der gefilterten Daten)



    Die Anforderungen:


    • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
    • Sehr gute Programmierkenntnisse im Bereich VB.Net oder C#
    • Sehr gute analytische Fähigkeiten
    • Wünschenswert: Erfahrung in einem internationalen Unternehmen
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Reisebereitschaft: ein paar Mal pro Jahr zu einem internationalen Techniker-Meeting



    Das Angebot:
    Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem sehr stabilen Arbeitsumfeld mit einer sehr guten Work/Life Balance suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 65.000.- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, ein sehr angenehmes Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien.



    http://www.mbmc.at/jobs/software-entwickler-net.html


    Markus Baldauf
    markus.baldauf@mbmc.at


    IT Process Manager (m/w)
    Dienstleistungsunternehmen im Süden von Wien



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter im Dienstleistungsbereich für Unternehmen und ist Teil einer sehr erfolgreichen, europaweit agierenden Unternehmensgruppe. In Österreich führt unser Kunde für die österreichischen sowie einige internationalen Standorte ein Rechenzentrum und sucht zum sofortigen Eintritt einen IT Process Manager.

    Die Aufgabe:


    • Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und der IT
    • Business Analyse und Prozess Optimierung im Unternehmen
    • Übernahme einer „Superuser“ Funktion in verschiedenen Softwarebereichen wie ERP, CRM, etc.
    • Mitarbeit in verschiedenen internationalen Teams zur Optimierung der Unternehmensprozesse



    Die Anforderungen:


    • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (HTL, WU, TU, FH) oder vergleichbare Qualifikation
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Prozessanalyse und Design
    • Sehr gute analytische Fähigkeiten
    • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Salesforce.com
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Reisebereitschaft 4-6 mal pro Jahr zu einem internationalen Meeting




    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz im Süden von Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 33.000,- bis € 47.000.- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein internationales Umfeld, wo Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen einbringen können sowie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten.


    http://www.mbmc.at/jobs/it-process-manager.html


    Email markus.baldauf@mbmc.at

    IT Junior Consultant (m/w) im Bereich Financial Services
    gerne auch Berufseinsteiger



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein europaweit tätiges Management Consulting Unternehmen mit Sitz in Wien. Das Unternehmen berät namhafte Banken und Versicherungen bei der Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT Prozessen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen Consultant im Bereich Business Analyse und Requirements Engineering.


    Die Aufgabe:


    Sie nehmen als Berater an Projekten vorwiegend in der Versicherungsbranche teil. Sie arbeiten als Team an der Entwicklung fachlicher Konzepte und Lösungen und bilden die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Sie analysieren und optimieren Geschäfts- und IT Prozesse und arbeiten mit Ihrem Team an der Realisierung dieser Konzepte. Weiters beraten Sie die Kunden bei der Implementierung und Integration von IT Systemen.


    Die Anforderungen:



    • · Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation
      · Sehr gutes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikation und Kundenorientierung
      · Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
      · Reisebereitschaft innerhalb Europas
      · Projektmanagement- oder Requirements Engineering- Kenntnisse von Vorteil



    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien. Es bietet Ihnen ein sehr gutes Arbeitsklima mit einem familiären Umgangston und Sie haben die Möglichkeit nach einem gezielten Ausbildungsprogramm wertvolle Erfahrungen im Bereich Management Consulting zu sammeln. Weiters gibt es eine Reihe von Aus- und Weiterbildungschancen im Unternehmen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 55.000.- brutto Jahresgehalt.


    http://www.mbmc.at/jobs/consultant.html


    Markus Baldauf Management Consulting
    1230 Wien
    +43660 999 10 20
    office@mbmc.at


    Trainer (m/w) für Softwareschulungen



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein europaweit tätiges Management Consulting Unternehmen mit Sitz in Wien. Das Unternehmen berät eine namhafte Versicherung bei der Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT Prozessen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen Trainer im Bereich Softwareschulungen.



    Die Aufgabe:
    Sie arbeiten als Trainer im Bereich Softwareschulungen und halten sowohl interne Trainings als auch externe Trainings beim Kunden ab. Nach einer soliden und umfangreichen Einschulung in die vorhandenen Softwareprodukte sind Sie in der Lage dieses Wissen an Ihre internen Kollegen als auch Ihre externen Kunden erfolgreich weiterzugeben.



    Die Anforderungen:
    · Abgeschlossenes Universitätsstudium oder Masterstudium
    · Sehr gutes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikation
    · Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
    · Hohe Reisebereitschaft innerhalb Europas
    · Technisches Verständnis und sehr guter Umgang mit Computer
    · Berufserfahrung in der Vermittlung von Wissen (Trainer, Tutor, Nachhilfe, Studienassistent) von Vorteil, aber keine Voraussetzung



    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien. Es bietet Ihnen ein sehr gutes Arbeitsklima mit einem familiären Umgangston. Sie haben die Möglichkeit nach einem gezielten Ausbildungsprogramm wertvolle Erfahrungen im Bereich Training zu sammeln. Das Unternehmen bietet Ihnen, wenn nicht vorhanden, eine Trainerausbildung sowie Social-Skills Ausbildung.. Die Entlohnung ist je nach Berufserfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 60.000.- brutto Jahresgehalt.


    http://www.mbmc.at/jobs/trainer.html


    Email: markus.baldauf@mbmc.at


    Junior Consultant (m/w)

    auch: Studienabgänger Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Finanz- und Versicherungsmathematik



    Das Unternehmen:
    Unser Kunde ist eines der führenden Software- und Beratungsunternehmen für Versicherungen sowie für Einrichtungen der betrieblichen Altersversorgung und Banken. In diesen Märkten bietet er neben leistungsstarken Standardsoftwareprodukten umfangreiche fachliche und technische Beratungsdienstleistungen an.


    Die Aufgabe:
    Sie nehmen als Berater an Projekten vorwiegend im Versicherungsbereich teil. Ihre Aufgabe ist u.a. die Analyse von Kundenanforderungen, die Ausformulierung von Fachspezifika für die Umsetzung von Versicherungsprodukten in EDV-Systeme, die Modellierung von Versicherungsprodukten o.ä.


    Die Anforderung:
    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Finanz- und Versicherungsmathematik oder ähnliches. Sie sind Berufseinsteiger bzw. haben 1-2 Jahre Berufserfahrung. Sie sind engagiert und kommunikativ. Sie haben ein gutes Auftreten. Reisetätigkeit ist für Sie kein Problem. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.


    Das Angebot:
    Unser Kunde bietet seinen MitarbeiterInnen Entwicklungsmöglichkeiten durch spannende Projekte und Gestaltungsfreiraum. Gehaltsbandbreite € 40.000- bis € 50.000.- p.a. AllIn, abhängig von relevanter Vorerfahrung sowie Aus- und Weiterbildung.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
    http://www.mbmc.at/jobs/junior-consultant.html

    Business Analyst Banking (m/w)
    Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein europaweit tätiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Bankenbereich qualifizierte Beratung und kompetente Umsetzung von IT Lösungen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen Business Analyst für Banken im Bereich Business Analyse, Design und Requirements Engineering.


    Die Aufgabe:


    Sie nehmen als Berater an Projekten in der Bankenbranche teil. Sie arbeiten als Team an der Entwicklung fachlicher Konzepte und Lösungen und bilden die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Sie analysieren und optimieren Geschäfts- und IT Prozesse und arbeiten mit Ihrem Team an der Realisierung dieser Konzepte. Für Sie sind Schlagworte wie BI, Datawarehouse und User Interfaces keine Fremdworte und Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Workshops und Projekten.


    Die Anforderungen:


      · Abgeschlossenes Studium (WU, TU, FH) oder vergleichbare Qualifikation
      · Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich „Banking-IT“
      · Sehr gutes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikation
      · Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
      · Hohe Reisebereitschaft innerhalb Europas
      · Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil



    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien und bietet Ihnen ein sehr motivierendes und professionales Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung und wirken an internationalen „High-Level“ Projekte mit entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 60.000,- bis € 90.000.- brutto Jahresgehalt.


    Bitte bewerben Sie sich via Email an markus.baldauf@mbmc.at


    Vielen Dank!
    Markus Baldauf


    Headhunter
    Personalberatung

    Microsoft Dynamics AX Developer (m/w)
    Sehr erfolgreicher Microsoft Dynamics Partner



    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Microsoft Dynamics Partner und verfügt damit über weitreichendes Know-how im Bereich der Unternehmenssoftware. Das Unternehmen sucht in Wien oder Linz zur Verstärkung des bestehenden Teams AX Developer oder Lead Developer.


    Die Aufgabe:


    • · Entwicklung und Anpassung der Standardsoftware MS Dynamics NAV/AX anhand von Kundenanforderungen
      · Selbständige Erarbeitung und Umsetzung von Anwendungskonzepten und Gesamtlösungen in enger Zusammenarbeit mit den internen Projektteams



    Die Anforderungen:


    • · Ambitionierte Berufseinsteiger aus HTL/FH der Bereiche Informatik, Wirtschaftsinformatik, Datenverarbeitung ALS AUCH GERNE Profis mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung mit MS Dynamics NAV/AX oder ähnlichen ERP-Systemen (SAP, ...)
      · Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von komplexen betriebswirtschaftlichen Softwareanwendungen
      · Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen (C++, C#, Java, .NET) wünschenswert
      · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      · Hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit



    Das Angebot:


    Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem internationalen Konzern. Wenn Sie weiters großen Wert auf individuell abgestimmte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem qualifizierten und motivierten Team legen, dann ist diese Herausforderung genau richtig für Sie. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 70.000.- brutto Jahresgehalt.



    Bewerbungen bitte an markus.baldauf@mbmc.at



    http://www.mbmc.at






    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist ein europaweit tätiges Management Consulting Unternehmen mit Sitz in Wien. Das Unternehmen berät namhafte Banken und Versicherungen bei der Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT Prozessen.
    Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen Consultant im Bereich Business Analyse und Requirements Engineering.


    Die Aufgabe:


    Sie nehmen als Berater an Projekten vorwiegend in der Versicherungsbranche teil. Sie arbeiten als Team an der Entwicklung fachlicher Konzepte und Lösungen und bilden die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Sie analysieren und optimieren Geschäfts- und IT Prozesse und arbeiten mit Ihrem Team an der Realisierung dieser Konzepte.


    Die Anforderungen:



    • Abgeschlossenes Studium (WU, TU, FH) oder vergleichbare Qualifikation
    • Sehr gutes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikation
    • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Reisebereitschaft innerhalb Europas
    • Projektmanagement- oder Programmier- Kenntnisse von Vorteil



    Das Angebot:
    Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien. Es bietet Ihnen ein sehr gutes Arbeitsklima mit einem familiären Umgangston und Sie haben die Möglichkeit nach einem gezielten Ausbildungsprogramm wertvolle Erfahrungen im Bereich Management Consulting zu sammeln. Weiters gibt es eine Reihe von Aus- und Weiterbildungschancen im Unternehmen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 55.000.- brutto Jahresgehalt.



    http://www.mbmc.at/jobs/consultant.html

    Das Unternehmen:
    Unser Kunde ist ein deutsches Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Der Fokus des Unternehmens liegt in der Entwicklung von Kundensoftware und Standardlösungen für Banken und Versicherungen. Das Unternehmen betreut Top-Unternehmen der österreichischen und deutschen Finanzwirtschaft.


    Die Aufgabe:
    Sie entwickeln hochwertige IT-Lösungen für Kunden im Versicherungsbereich. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit und gezielten Schulungen erwerben Sie die fachlichen Versicherungskenntnisse um die Kunden vor Ort bestmöglich zu betreuen und Lösungen gemeinsam zu entwickeln. Sie sind hierbei an allen wesentlichen Entwicklungsphasen wie Konzeption, Implementierung, Test und Support beteiligt.

    Die Anforderung:
    Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (FH, Universität) oder vergleichbare Berufserfahrung und Sie haben sehr gutes Know-how im Bereich Java EE. Sie haben Interesse (bestenfalls auch Erfahrung) an versicherungsrelevanten Zusammenhängen und deren IT-technischer Umsetzung. Sie sind belastbar, ehrgeizig, engagiert und kommunikativ. Sie haben ein gutes Auftreten. Reisetätigkeit ist für Sie kein Problem. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.


    Das Angebot:
    Unser Kunde bietet seinen MitarbeiterInnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und kompetenten Team. Sie arbeiten in fachlich anspruchsvollen Kundenprojekten in allen wesentlichen Entwicklungsphasen mit und können Ihr Wissen und Ihre Kreativität eigenverantwortlich einbringen und umsetzen. Sie werden gezielt gefördert und die persönliche Weiterentwicklung steht im Mittelpunkt. Die Entlohnung ist, je nach Erfahrung und Leistung, im Rahmen von € 38.000.- bis € 55.000.- p.a. AllIn.


    http://www.mbmc.at/jobs/java-developer.html

    Das Unternehmen:
    Unser Auftraggeber ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Microsoft Dynamics Partner und verfügt damit über weitreichendes Know-how im Bereich der Unternehmenssoftware. Das Unternehmen sucht in Wien oder Linz zur Verstärkung des bestehenden Teams AX Developer oder Lead Developer.


    Die Aufgabe:

    • · Entwicklung und Anpassung der Standardsoftware MS Dynamics NAV/AX anhand von Kundenanforderungen
      · Selbständige Erarbeitung und Umsetzung von Anwendungskonzepten und Gesamtlösungen in enger Zusammenarbeit mit den internen Projektteams



    Die Anforderungen:


    • · Ambitionierte Berufseinsteiger aus HTL/FH der Bereiche Informatik, Wirtschaftsinformatik, Datenverarbeitung ALS AUCH GERNE Profis mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung mit MS Dynamics NAV/AX oder ähnlichen ERP-Systemen (SAP, ...)
      · Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von komplexen betriebswirtschaftlichen Softwareanwendungen
      · Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen (C++, C#, Java, .NET) wünschenswert
      · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      · Hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit



    Das Angebot:


    Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem internationalen Konzern. Wenn Sie weiters großen Wert auf individuell abgestimmte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem qualifizierten und motivierten Team legen, dann ist diese Herausforderung genau richtig für Sie. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 35.000,- bis € 70.000.- brutto Jahresgehalt.




    http://www.mbmc.at/jobs/ax-developer.html