Beiträge von monk

    Liebe Forumuser!


    Ein Freund sucht Betatester für eine Prerelease eines neuartigen Messengers. Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wer Lust hast mitzumachen und mehr Informationen will bitte einfach Email oder PM an mich.


    lg


    monk :)


    PS: Beiliegend die Ausschreibung


    We are a small company in Vienna building some new cool application that we want to release soon. This little piece of software (code name: workster) is something you've never seen before. Some say workster has the potential to really simplify job finding, give your career a more professional touch, and empower you with new ways to benefit from your social network.


    We are looking for beta testers who want to give us feedback and help
    test this software. As participant, you will receive a special status when workster is launched. You can further expect to receive top-notch support, be informed ahead of all other users, and say your word in workster features.

    Hallo!


    Ein Freund von mir sucht jemanden der sich mit einem
    "modernen" CMS auskennt und ein einfaches aber professionelles
    Produktportal erstellen kann.


    Voraussetzungen:
    - sehr gute Kenntnisse in einem CMS die über schlichte
    Konfigurationsfähigkeiten hinausgehen.


    Bei Interesse bitte einfach Email oder PM an mich. Im besten Fall mit ein paar Referenzen beilegen. Nähere Infos folgen.


    lg


    Monk :)

    Hallo!


    Ein Freund von mir sucht eine(n) Flashprogrammierer(in).


    Voraussetzungen:
    - sehr gute Flashkenntnisse (Sachen die in der Zimbra Tour
    http://www.zimbra.com/products/screenshots.html vorkommen, sollten
    kein Problem sein)


    Bei Interesse bitte einfach Email oder PM an mich. Im besten Fall mit ein paar Referenzimplementierungen (bzw Links darauf) beilegen. Bei Fragen könnt ihr mich auch gern kontaktieren.


    lg


    Leo