Beiträge von spinball

    Welcher Submit-Knopf standardmäßig benutzt wird, hängt vom Browser ab, und vom Browser allein. Vielleicht wird sich das auch in Zukunft ändern, wenn die Entwickler aufhören zu kiffen. :ahhh:

    Um das zu verhindern, könntest du zB den Browser austricksen: Der Standardknopf deiner Wahl bleibt <input type="submit" /> und die anderen musst du so gestalten:

    PHP
    <button type="button" onclick="javascript:top.location.href='script.php?aktion=suche';">Klick mich HART!</button>



    Fein ist das allerdings nicht und wenn du es am wenigsten erwartest, wird eines Nachts der Browser-Gott kommen und dich deiner Männlichkeit berauben.

    Es tut mir leid.
    Es tut mir so leid.


    Ich habe wirklich versucht mich zu überwinden und habe den Fragebogen angefangen. Doch bei "Ich mag Deutsche nicht" fühlte ich mich gezwungen, den Browser-Tab für immer zu schliessen.


    Es tut mir leid.