• Servus,
    gibts unter euch paar Dota 2 Spieler die Lust auf ein paar gemütliche Runden haben?
    Beziehungsweise wenn wer Interesse hat reinzuschnuppern, ich habe noch einige Keys über.
    Dota 2 ist ein Echtzeit-Strategiespiel ähnlich wie Leauge of Legends und HoN. Es ist free to play und finanziert sich über kosmetische Items(keine Vorteile!), Turniertickets zum Zuschauen, Kuriere etc.


    Freu mich schon auf antworten

  • Hi,


    seit dem das spiel jetzt released ist, kommt es auf die nette idee staendig meine cam an zu machen ...


    wieder mal ein spiel welches sich durch nicht abschaltbare "features" bei mir disqualifiziert hat ;)


    oder bin ich mal wieder zu blind um den "I do not want to be filmed during my gaming experience"-button zu finden?

  • Ich hätte schon Lust, spiele schon seit ungefähr einem Jahr, aber eher casual
    Bin zurzeit aber Auslandssemester und hab nur einen mäßig spieletauglichen Laptop mit, sowie nicht sehr viel Zeit.


    Können trotzdem gern mal spielen (just send steam id)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!