Mitarbeiter 1st und 2nd-Level-Support / Ad-Hoc-Beratung (m/w) Wien

  • Arbeiten bei prevero ist anders!
    Die prevero AG wurde 1994 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Business-Intelligence-Lösungen (BI) im deutschsprachigen Raum. Der Schwerpunkt von prevero liegt im Bereich Planung. prevero unterstützt seine Kunden in allen Belangen der Planung, Simulation und Steuerung, von der Ebene strategischer Unternehmensentscheidungen bis zu einzelnen Projekten. Durch den Erwerb von Winterheller Software entwickelt sich prevero zu einem viel beachteten Player im Markt für Planungs-Software und deckt mit seinen Hauptproduktlinien prevero»enterprise p7 und prevero»professional planner alle Dimensionen der Planung, sowie Analyse und Reporting ab. prevero pflegt ein internationales Partnernetzwerk und einen Kundenstamm von rund 4.500 Unternehmen in 34 Ländern.

    Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien als
    Mitarbeiter 1st und 2nd-Level-Support / Ad-Hoc-Beratung (m/w)

    Unser Supportbereich hat einen hohen Stellenwert innerhalb des Unternehmens, da er entscheidend zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Innerhalb des Bereiches werden interessante und anspruchsvolle Fälle mit einer hohen Eigenlösungsquote bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit den Bereichen Software Development und Professional Services ist eng und kollegial.

    Ihre Aufgabe
    Im Rahmen Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie die Kunden bei allen technischen und inhaltlichen Fragen, der Installation und Handhabung der Software. Dabei erforschen Sie eigenständig die Fehlerursache und liefern in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Consultants die Lösung an den Kunden. Die Durchführung von Softwaretests der neuen Releases/Updates gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen von Dokumentationen (z. B. Installationsanleitungen, FAQs etc.) Da Sie in einem kleinen Team arbeiten, sind Sie von Anfang an in praktisch alle Vorgänge und Prozesse eingebunden.

    Ihr Profil
    Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. der HTL, HLW oder HAK) und ein hohes Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. In jedem Fall haben Sie Spaß daran, sich technisch anspruchsvollen Herausforderungen zu stellen und bringen ein hohes analytisches und logisches Denkvermögen mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine „Hands-on-Mentalität“ aus und Ihr Ehrgeiz ist es, Arbeitsergebnisse von höchster Qualität abzuliefern. Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und optimale Lösungen - auch für komplexere Probleme - zu erarbeiten. Wenn Sie dann noch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen, steht Ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege! Für diese Position wäre ein monatliches Mindestgehalt von EUR 1.612,10 (Vollzeit) durch den Kollektivvertrag vorgesehen. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung / Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, in Kombination mit weiteren Sozialleistungen und entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Was bieten wir?

    • interessante und spannende Aufgaben
    • gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Supports sowie auch in anderen Unternehmensbereichen (z.B. Training, Beratung, Application Design)
    • flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
    • kollegiale Teamarbeit



    Interessiert?
    Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Einstellungstermin) per E-Mail an Kerstin Wiertalla (HR Manager) career@prevero.com.
    Weitere Informationen über uns und zu den offenen Stellen finden Sie unter http://www.prevero.com

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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