Liebes Foren-Mitglied,
für unseren Auftraggeber - ein international erfolgreiches Softwareunternehmen - suchen wir derzeit eine/n engagierte/n Backline Support Mitarbeiter, der unter anderem Know-how im Umgang mit .NET Applikationen mitbringt.
Aufgabengebiet:
- Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten verschiedenster Abteilungen
- Nach Einarbeitung 2nd-Level (Backline) Support für weltweite Kunden mit Schwerpunkt auf komplexe .NET-Applikationen
- Übernahme entsprechender Problemfälle aus dem 1st-Level (Frontline) Support
- Qualifizierte Problemanalyse und -behebung
Voraussetzungen:
- Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in Help-Desk, Support oder Systemadministration
- Sehr gute Windows- und .NET-Framework-Kenntnisse (aus Support oder Entwicklung)
- Webserver-Know-how (Apache Tomcat oder IIS)
- Übergreifendes IT-Infrastrukturverständnis
- Datenbank-Know-how (z.B. SQL-Abfragen, Oracle)
- Scripting-Kenntnisse
- Sehr gutes Englisch und Deutsch
Persepektiven:
- Intensive Einschulung und laufende Weiterqualifizierung
- Flache Hierarchien und positive Teamkultur
- internationales Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur
Bei Interesse freue ich mich auf dein E-mail unter im@rmipartners.com!
Liebe Grüße
Irene Mokry
Research Consultant
R|M International
executive search consulting • partners for leadership excellence
RMI Personalberatung GmbH
Fischhof 3/6, A-1010 Wien
M +43. 664. 254 11 77
T +43. 1. 740 40 6108
F +43. 1. 740 40 6107
im@rmipartners.com
http://www.rmipartners.com/