suche tool für bildbearbeitung

  • Hallo!

    Suche ein tool, mit dem ich photos in einzelne (4 zum beispiel) teile zerlegen kann, damit ich sie nacher getrennt ausdrucken kann und dann wieder zusammsetzen kann. würd nämlich gern ein photo größer als a4 ausrucken.
    oder kann das auch adobe photoshop mit irgendeiner funktion, die ich nicht kenne??

    danke, alex

  • du kannst ja, normalerweise in fast jedem bildbearbeitungs-tool eine markierte stelle in die zwischenablage kopieren und dann als neues bild wieder einfügen..
    geht in photoshop, fireworks, gimp. ... und bitte erschlagts mich jetzt nicht .. in paint(brush) auch :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • wenns es unter Win mit diesem Bildbetrachter öffnest gibts die Option Posterdruck, bei einigen Druckertreibern (Windows Standardtreiber afaik nicht) gibts dies auch

    Greets X :coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!