• Hi,
    wie findet ihr eigentlich CnC Generals? Ich hoffe, man darf so kurz vorm AddOn noch fragen :p

    Also ich liebe dieses Spiel über alles, auch wenn ich bei Online Games meist ne Niete bin, aber was soll's. Es gibt wichtigeres: zb. Modden.
    Wollte daher mal fragen, ob wer lust hat, bei uns mitzumachen... wenn ja, solltet ihr schon ein wenig Erfahrung diesbezüglich mitbringen (sonst dauert's einfach zu lange)
    Gesucht werden v.a. Skin-Mapper (also die geile Texturen für Einheiten machen können, sprich Grafiker) wenn sich da so 2-3 melden würden, wäre das super. Ich selbst bin Modeler, Mapper, INI-Coder und Ideen-Sammler :)
    Um was es in unserer Mod geht, sag ich euch, wenn ihr Interesse habt. Nur soviel: es wird 2 völlig neue Parteien geben mit allem Drum und Dran (Gebäude, Einheiten, Waffen etc.) Die alten Parteien werden vollständig eleminiert :D (weg damit! :coolsmile )

    ok, bei Interesse:
    ICQ: 166463674
    oder email: Dibelius@gmx.de

    Greetz Dibi

  • Ich weiss nicht, vielleicht mag es irgendwie gehauchelt klingen, aber ich verabscheue deutsche Versionen nicht wegen des fehlenden Blutes sondern einfach wegen der schlechten Lokalisation. Meine Liste der schlechtesten deutschen Versionen

    1. Warcraft 2
    2. Privateer2 - The Darkening
    3. Diablo 2

    allerdings siehts bei Filmen und Serien oft nicht besser aus.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • da hast aber auf jeden fall UT2003 vergessen - da ist die dt. version soooooooo schlecht - da hört sich das spiel eher so auf lustig und happiness an, und es kommt einfach nicht mehr das eigentliche flair des spiels rüber, dass es eigentlich brutal sein soll....

    und egal, ich find schon dass es extrem was ausmacht, dass oft das blut fehlt - nicht nur weils damit lustiger ist, sondern hauptsächlich einfach, weil ich es hasse, dass mir etwas vorenthalten wird, weil andere leute glauben, es ist nicht gut für mich.

  • # never winter nights

    # fallout 1 + 2 --> synchronisation --> super genial schlecht :ahhh:

    vorallem ist es schade ein spiel das von engländern entwickelt wurde zu übersetzten --> insider jokes oder scherze kommen scheisse rüber

    meist passen die stimmen auch nicht von der tonart

    cheerio, dave

  • da is wohl das absolut genialste beispiel: DUNE 2 oder SUPERDUNE... das hatte ich mal in einer deutschen übersetzung... das "OKAY" der einheiten wurde mit "OKA" übersetzt... *lol* herrlich schlecht, so absolut grauenvoll mies dass es schon wieder das gewisse etwas.... :D

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!