Für unseren Kunden, ein namhaftes Versicherungsunternehmen in Wien suchen wir eine/n engagierte/n
MS SQL Datenbank Administrator/in zur Festanstellung (Vollzeit).
Ihre Aufgaben:
- Administration von MS SQL Datenbanken
- Mitarbeit beim Design, der Weiterentwicklung und Optimierung der Datenbanken
- Aktive Mitarbeit an agilen Entwicklungsprojekten (SCRUM)
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Gute Kenntnisse mit Datenbanken (vorzugsweise mit MS SQL)
- Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, hohe Lernbereitschaft und eine selbstmotivierende Persönlichkeit
Unser Angebot:
Es erwartet dich ein spannendes Umfeld in einem expandierenden Unternehmen der Versicherungsbranche, bei dem die neuesten Technologien zum Einsatz gebracht werden.
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.366,- (brutto monatlich). Die Bereitschaft zur KV-Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bitte schick' deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an daniela.sackl@apc.co.at.