Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen. Zur Verstärkung der verschiedenen Standorte in Österreich suchen wir
SAP Basis Administratoren
(Wien, Oberösterreich, Kärnten)
Aufgaben:
- Inbetriebsetzung und Service Operation
- 2nd and 3rd Level Support
- Laufendes System Management
- User Support
- Einspielen von Support Packages
Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Uni, HTL, FH)
- Berufserfahrung als SAP Administrator
- Erfahrung mit Datenbank Administration (Sun Solaris bzw. Oracle)
- Sehr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot:
Für diese Position bietet unser Auftraggeber ein Bruttojahresgehalt von mindestens 39.900,- EUR. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Frau Karin Szakal
A-1030 Wien | Am Heumarkt 27/4a
ks@karriereschmiede.at