A combination of Minesweeper, Battleship and Memory

  • Als studierende an der TU Wien haben wir ein sehr motiviertes Team auf die Beine gestellt und Galaxis entwickelt.
    Wir führen stets Weiterentwicklungen an Galaxis durch und würden uns über deine Unterstützung bzw. Feedback freuen.


    Galaxis: https://play.google.com/store/…tails?id=com.lipp.galaxis


    Ein großes Dankeschön an die beteiligten Mitglieder


    LG
    Luka


    informatik-forum.net/attachment/23765/

  • Vielen Dank für dein Feedback :)
    Es gib bereits eine Highscore-Funktion im Battle Mode wo ma sich mit seinen Facebook Freunden vergleichen kann.


    Eine overall Highscore Liste ist bereits in Entwicklung, die 3 besten Spieler werden dann auch außerhalb des Battle Modi angezeigt.


    LG
    Luka

  • Ich meinte mehr eine Liste meiner eigenen besten Spiele. Ich will ja wissen, ob ich mich verbessere ^^
    Dass man fuer die meisten Features eine Facebookverbindung braucht, stoert mich auch.. aber das ist wohl eine Designentscheidung

    Ex-PP-Tutor und genereller [strike]Besser[/strike]Schlechterwisser

  • Im Battle Mod wird auch dein eigener Highscore gespeichert bzw du wirst über einen neuen Highscore informiert.
    Wir legen sehr viel wert auf Datenschutz aus diesem Grund werden die nötigen Facebook Aktionen lokal in der app abgewickelt, keinerlei der Informationen werden auf unserem Server gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!