Mario Kart 8 / Wii U

  • Hay! Kurze Frage, ich habe nach Mario Kart für die Wii U gegoogelt und dann bekam ich ziemlich weit oben diesen Treffer hier: http://www.wiipoints.at/spiele.php
    Nun möchte ich gerne wissen wie man das Spiel auf die Wii bekommen soll???:wtf:
    Und dann noch die Frage ob das günstig ist, weil ehrlich gesagt habe ich mir noch nie ein Spiel "online" gekauft und bin etwas überfordert.


    Bitte helft mir mal!

  • Leider kann ich dir da auch nicht helfen und nicht sagen wie du denn besser an das Spiel kommst, füf mich war das bisher immer eher meine Obsession dass ich es auf der Retro Konsole spiele damit ich einfach wirklich besser das nutzen kann, oftmals hats für mich auch nicht den gleichen Anklang wenn mans auf der Wii spielen sollte, aber das ist ja jedem seine Sache auf jeden Fall. Hast du denn mittlerweile eine Möglichkeit bekommen oder diese oben genannte genutzt? Das würde mich interessieren wie du da vora gekommen bist? Und ich finde es ist eines der besten Spiele aller Zeiten, ich hab das so heiss geleibt genau so wie Super Mario World - Yosssshi! Der war der Beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!