Stellenangebot aus Berlin: Web-Developer gesucht

  • Ich arbeite mit einem jungen Startup Unternehmen zusammen und gemeinsamsuchen wir Web-Developer, die Interesse an gemeinsamen Projekten fürWebsites zum Thema Versicherung und Finanzen haben.
    Voraussetzungenfür die Zusammenarbeit ist:

    Web-Developerfür Frontend und Backend.
    Beherrschtwerden sollte PHP, MySQL, JavaScript, solide HTML/CSS-Kenntnisse undevtl. mindestens ein JavaScriptframework sollte gekannt werden, z. B.jQuery.
    UnsereWebsite sind nur Wordpressseiten, sodass die Erfahrung mit WordpressGrundvoraussetzung ist (Administration, Templateprogrammierung).Außerdem sollte mindestens ausreichend Ahnung/Erfahrung in Bezug aufApache-Server vorhanden sein.
    Wirarbeiten projektbezogen und das beste Angebot, dass wir erhalten,erhält den Auftrag. Als Online Marketing Firma haben wir vieleAufträge zu vergeben.

    Eswerden auch gern Bewerbungen außerhalb Berlins angenommen.
    Wirbitten um ernst gemeinte und professionelle Bewerbungen.

    Referenzseiten:

    http://www.lebensversicherung-testberichte.de/
    und
    http://www.deutsche-unfallversicherungen.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin1983 (8. September 2014 um 16:28)

  • Guten Tag Maddin1983,

    ich habe mich angemeldet, um mal einen weiteren Eindruck zu gewinnen. Denn an manchen Stellen ist das noch ein wenig ungenau formuliert. Denn das hört sich an, als bräuchtet Ihr einen Webdeveloper für front- und backend. Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus? Da steht nur gemeinsame Projekte zum Thema Versicherung und Finanzen. Geht es da immer um Lebensversicherung und Unfallversicherungen oder wären da auch interessantere Themen zur Auswahl, die man gemeinsam bestimmen könnte. Denn Lebensversicherungen sind nicht unbedingt nette Themen.

    Viele Grüße

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja es stimmt, dass für Back-und Frontend einen Fachmann benötigen. Die Anforderungen kannst du der Stellenbeschreibung entnehmen.:)
    Die Bezahlung kann auf Wunsch auf Stundenbasis bezahlt werden oder es wird ein Projektbezogener Preis vereinbart.

    Es können auch andere Themen der Versicherungsbranche besprochen werden. Ich wollte hier nicht zu viele Referenz-Seiten einstellen. Wir können auch im Bereich der Berufsunfähigkeit, Private Krankenversicherung, Hausratversicherung, Haftpflicht oder ach Bankprodukte anbieten. Du siehst die Palette der Möglichkeiten ist sehr groß. Auf Wunsch kann ich gerne auch noch andere Seiten einstellen, damit Du einen besseren Überblick über die Seiten und Themengebiete hast.
    Ich gebe Dir recht, es gibt derzeit bessere Themen als die Lebensversicherung...doch müssen diese weiterhin behandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!