Umfang: 10h/Woche, immer 4h vormittags, flexible Einteilung in Absprache mit Teamkollege
Es handelt sich um ca. 50 Endanwender, die von einem Team im First Level Support betreut werden. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der IT und unterstützen den Helpdesk bei der Arbeit, Problemsuche und Störungsbehebung. Das vielfältige Arbeitsumfeld und die flexible Einteilung bieten beste Voraussetzungen für einen interessanten und langfristigen Studentenjob (keine Praktikumsstelle!)
Clientbetreuung (Hardware, Software), Netzwerk, Domain, Drucker, Medientechnik
Für alle unsere Jobs gilt: sehr gute Deutschkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten, freundlich, kommunikativ, Teamfähigkeit, hohe Problemlösungskompetenz, gutes technisches Verständnis, Motivation, Pünktlichkeit
Anstellungsart: geringfügige Beschäftigung
Gehalt: 405 Euro/Monat
Umfang: 40h/Monat
Branche: EDV / IT
Beginn: ab sofort
Arbeitsort: Wien
Alle Jobs laufend auf http://www.teamjobs.at, Facebook, Twitter und Google+
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@teamjobs.at