hi,
das "mittelalterliche" restaurant Camelot in TU-nähe: war vor 5 jahren ganz ok, aber aktuelle kritiken im web sind ... nicht so toll, homepage haben sie auch nicht... :distur: hat jemand kürzlich erfahrungen gemacht?
LG,
michi
Camelot - Lokal - Erfahrungen?
-
-
Ich war die letzten 2 Jahre mehrere Male dort. Beim ersten Mal war es nett, was anderes und neues für mich. Essen war auch OK, stehe aber nicht so sehr auf Essen dieser Art. Die letzten Male war das Essen recht fett und das Fleisch nicht so gut, gingen dann nicht mehr hin. Davor waren wir immer mit Gutscheinen von DailyDeal und Groupon dort.
Es kommt sicher auch darauf an welches Ambiente man möchte, ob man auf solche "Themenlokale" steht und was man gerne isst, ich mag halt fettes Essen nicht so sehr
-
Meine Anfrage hier habe ich in Hinblick auf den Polterabend meines Bruders geschrieben, und nachdem ich so gut wie nichts Positives über dieses Restaurant gefunden habe, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Wir waren statt dessen in einem meiner Lieblingslokale, dem Más, und es war zwar nicht mittelalterlich, aber perfekt für den Abend. Die Ritteressen außerhalb werd ich sicher mal probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!