Liebe ITler,
zu wenig Berufserfahrung?
Hier bieten wir eine Stelle, welche für Berufseinsteiger super geeignet ist.
Unser Kunde ist ein international tätiger Dienstleister und in seinem Bereich europäischer Marktführer. Für den Standort in Wien sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/einem engagierter/engagierten System Administrator/in mit Supportaufgaben.
Deine Aufgaben:
- Administration der Systeme unseres Kunden im Microsoft und VMWare Umfeld
- 1st/2nd Level Support und Troubleshooting
- Betreuung von Linux Webservern
- Betreuung des Firmennetzwerks
Dein Profil
- Abgeschlossene EDV-Ausbildung (HTL oder vergleichbar)
- Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Erfahrungen mit Microsoft- Produkten (Exchange, Active Directory, Windows Server, SQL Server)
- Spaß im Team zu arbeiten
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Service- und Qualitätsorientierung
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem dynamischen, ambitionierten Team
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fixanstellung in einem soliden Unternehmen in einem internationalem Konzernumfeld
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 1.750,- brutto/Monat (Vollzeit). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überbezahlung gegeben.
Bei Interesse schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an stefan.hilgner@apc.co.at oder an andrea.ebinger@apc.co.atandrea.ebinger@apc.co.atstefan.wegscheider@apc.co.at
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Stefan Wegscheider
Recruiting Specialist
APC Personnel Concepts GmbH
Schadekgasse 5/18 | 1060 Wien
Telefon +43 1 877 55 00 44
Mail Stefan.Wegscheider@apc.co.at