Visual Basic 2010 Befehl "NewLine", das nächste Asciimächen

  • Meine Suche betrifft den Befehl NewLine einer Konsolenanwendung der Programmiersprache Visual Basic 2010.

    Eine Teilkopie des Inhaltes ist:

    Code
    'Kommentare sind keine Operatoren und eingeschaltet mit einem einfachem Apostroph 'Kommentare
    Sub Main()
                Console.WriteLine()
                Console.WriteLine("NewLine: {0}  first line{0}  second line{0}  third line", _
                Environment.NewLine)
    '"NewLine:{0} first linevardat Konzernbatterie
     End Sub

    Mit einer Ausgabe des Ausgabefensters:
    'am Bildschirm nicht sichtbar, am Bildschirm nach starten eines Programmfensters nicht sichtbar,

    Nach dem Programmstart ist nachfolgend


    NewLine:
    first line
    second line
    third line

    umsetzbar.

    Die bedingte Textformatierung TaffelBaum ändert nicht den programmdurchlauf. {} kann muss nicht an einer stelle gespeichert werden.

    Die aktion führte mich mit meinen Fähigkeiten, auf eine Suche die Möglichkeit einen Zeilenumbruche oder mehrere, auch mit Dim erstellten Variablen zu können. Die Bestättigung einer Farbe ist a botterbrutpapier schlussendlich fehlte meine betsättigung trotz dem nicht erkennen können ist eine speicheradresse nur fix einen unterschied erklären zu können bezüglich dem THema ist Energie nur dichte Materie oder nicht.

    Die Möglichkeit:

    mit einer Ausgabe:
    '14
    '12
    'NewLine:
    ' vains
    ' klaims

    , könnte angewandt erkennen lassen, dass in der Zeile der Textausgabe Environment.NewLine einmal getippt werden kann, mit zwei Zeilenumbrüchen als Folge. Und mit Dim erstellte Variablen jeden Zeilenumbruch mit NewLine fordern.

    Die Methode () eine Aussetzung der Umleitungen, um eine neue Operation an zu strengen, kann 8| die Restspannung eines Kondensators sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan Mihael (17. Oktober 2020 um 13:19) aus folgendem Grund: Fehlerquellen können nur biologischen eingefügt werden.

  • Nachdem ich mindestens drei verschiedene Textausgaben in einer Konsolenanwendung eingaben kann, Befehle eines Zeilenumbruchs, würde ich auf meiner Monkey Island Liste das Abenteuer WÄHLE EINE UMBRUCH ART I SCHOCKE spielen nach meiner Bastelstunde.

    Ich habe eine Lösung gefunden.
    Ein Inhalt der Konsolenanwendung:

    Die Ausgabe eines Fensters ist:
    '14
    '12
    'NewLine:
    ' vains
    ' klaims

    Da ich mit meiner Antwort alleine bleibe, (recycle) ich den Kommentar und die EMOTICONS. Ich füge nur den link der mich katapultierte ein.
    http://stackoverflow.com/questions/3317…3318450#3318450

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!