Meine Kandidatur für die Nationalratswahl 2017

  • Hallo,

    ein Informatik-Forum-Regular kandidiert für den Nationalrat!

    Ja, ich bin fix auf der Liste der NEOS. Ich bin also Fixkandidat für den Nationalrat bei der Wahl im Oktober 2017. In der kommenden Vorwahl (beginnend ab Dienstag, 27. Juni 2017) geht es nur mehr um den Listenplatz, also ob ich auch an eine wählbare Stelle gelange. Jeder österreichische Staatsbürger darf bei dieser Online-Vorwahl mitstimmen.

    Insgesamt gibt es 121 Kandidaten. Die NEOS haben bei der letzten Wahl 9 von 183 Mandaten erreicht. Realistische Chancen auf einen Einzug in den Nationalrat habe ich also, wenn ich einen der ersten 10 bis 20 Listenplätze erreiche.

    Dazu hoffe ich, mit eurer Unterstützung rechnen zu können!

    Bis es soweit ist (26. Juni 2017) könnt ihr euch einstweilen meine Info-Seite ansehen:

    https://vorwahl.neos.eu/nrw-2017-weitere-liste/claus-volko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich auf eure Stimme!

    Einmal editiert, zuletzt von Adok (21. Juni 2017 um 21:40)

  • So als Tipp: Schreib hier nochmal sobald die Frist angefangen hat. Kein Mensch der hier nur zufällig drüber stolpert und einem Informatikkollegen helfen will, denkt daran, dass er dich in 5 Tagen wählen soll. ^^

  • Ab sofort könnt ihr mich also wählen. Hier noch eine kurze Info, was man dazu tun muss:

    Die NEOSphäre Wien befindet sich in 1070, Neustiftgasse 73-75. Meiner Erfahrung nach am besten erreichbar mit Autobuslinie 48A.

    Link zur Online-Stimmabgabe: http://vorwahl.neos.eu/

    3 Mal editiert, zuletzt von Adok (28. Juni 2017 um 07:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!