Helpdesk mit guten Englischkenntnissen (m/w)

  • Otti & Partner

    sucht nach einen Helpdesk mit guten Englischkenntnissen (m/w) in Wien.

    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.

    Aufgabenbereich

    • First-Level Support für Endkunden
    • Aufnahme und Bearbeitung der Anfragen mittels internem Ticket-System
    • Koordination mit anderen, internationalen Teams
    • Administration und Installation der Client-Infrastruktur (PC, Laptop, Drucker, Telefone)
    • Statusüberwachung von Netzwerk- und Server-Komponenten
    • Mitarbeit an IT-Projekten

    Gewünschte Qualifikationen

    • Abgeschlossene technische Ausbildung
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Erfahrung in der Fernwartung- und dem Telefonsupport im Server- und Netzwerkbereich von Vorteil
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Selbständiges Arbeiten und starke Kundenorientierung

    Job Perspektive

    • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
    • Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
    • Offene Unternehmenskultur
    • Mitarbeit in einem dynamischen Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!