Die Firma EGGER - Mehr aus Holz
sucht nach einen IT Support Desk Mitarbeiter (m/w) in St.Pölten.
Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.
Ihre Aufgaben
- Sie verstärken unser Team in der IT Benutzer- und Hardwarebetreuung
- Sie sind verantwortlich für die Ausführung sämtlicher Support Desk Dienstleistungen (Hardware / Software)
- Sie bearbeiten selbständig IT Support Tickets und erledigen die Anforderungen (Tagesgeschäft oder im Rahmen von Projekten) in Einhaltung der Gruppenrichtlinie und Arbeitsvorschriften
- Des weiteren gehören die Verwaltung der IT-Anlagen (IT-Equipments und Software) und ein proaktives Problemmanagement zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Hardware/Software/Netzwerk
- Sehr gute Kenntnisse bei Microsoft Produkten (Windows Betriebssysteme; Microsoft Office; …) und in Kommunikationssystemen (Mobile Geräte; VoIP;..)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit