• Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob ich diese Frage in dem richtigen Forum stelle :o


    Ich habe gemerkt das man irgendwie Zeichen miteinander kombinieren kann, anscheinend geht dies mit ASCII. Damit meine ich sowas wie dieser Emoji:

    (๑•́ ₃ •̀๑)


    Ich wollte für mich aus Spaß, etwas ähnliches zusammen basteln. Mein Vor- und Nachname übereinander, aber trotzdem noch in einer Zeile

    Bsp:

    Hans

    Meier


    Diese zwei Wörter sollen aber in einer Zeile sein. Anscheinend ist dies mit ASCII möglich, ich habe schon Dinge gesehen, die aus der "Normalen" Zeile "rausragen".


    �̷̨͖͙̼̝̇͛̚�̸̣̟̱̅͊̚ͅ�̸̟̗̫͓͊̅̌


    Meine Frage ist nun, wie kann ich sowas selbst zusammenbauen. Ich habe lange gesucht aber immer wieder wird gesagt, dass man diese Zeichen einfach kopieren soll. Da ich aber etwas Einzigartiges haben möchte, kann ich es schlecht kopieren.


    Ich habe es auch schon auf anderem Wege versucht. Zum Beispiel mit dem Formel zusammenbauen bei Word, leider kann man die aber nicht rauskopieren. Jedenfalls habe ich das nicht vernünftig geschafft. Bei mir wurde das Wort/die Wörter nur normal angezeigt, wenn sie außerhalb von Word waren.


    Ich hoffe ihr konntet meinen Text entziffern '°' Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.


    Mfg Luca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!