Account Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Enterprise oder Carrier Kunden | Pan Dacom Networking AG

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    Account Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Enterprise oder Carrier Kunden


    Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Software­entwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren.


    Hervorragender Service, techno­logische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.


    Wir suchen Dich! Werde ein Teil unseres Erfolgsteams!


    Deine Aufgaben:


    • Vertrieb unseres innovativen Dienstleistungs- und Produkt­portfolios bei Enterprise-Kunden in den Technologien Networking, Security und Data Center oder bei Carrier-Kunden in den Technologien Fttx, Optical Networking, MPLS

    • Verantwortung für den gesamten Sales Cycle bis hin zum Vertrags­abschluss

    • Eigenständige Akquise von Neukunden sowie Bestands­kunden­betreuung

    • Umsatz- und Deckungsbeitrags­verantwortung


    Dein Profil:


    • Fachkenntnisse im Bereich der Netzwerk­technik

    • Gerne erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Elektro­technik, Informatik oder Wirt­schafts­informatik) oder Ausbildung z. B. als IT-Systemkaufmann (IHK) oder vergleichbare Berufsaus­bildung

    • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse

    • Strukturierte Arbeitsweise und die Fertigkeit, offene und angenehme Beratungs- und Verkaufs­gespräche zu führen sowie sich in den Kunden hinein­versetzen zu können

    • Begabung im Austausch mit Menschen, gerne auch Wissen um Kommunikations­techniken, hohe Abschluss­fähigkeit


    Dein Vorteil:


    • Mobiles Arbeiten

    • Strukturiertes und umfangreiches Onboarding mit Mentoren

    • Vielfältige Weiterbildungs­möglich­keiten

    • Freiraum, um eigene Ideen aktiv in das Unternehmen einzubringen

    • Ein tolles Arbeitsumfeld mit regel­mäßigen Mitarbeiterevents

    • Kostenfreie Mitarbeiter­parkplätze

    • Moderne Büro- und Arbeits­platz­ausstattung

    • Altersvorsorge-Angebote und kosten­lose Unfallversicherung

    • Corporate-Benefits-Programme

    • Kaffee- und Teespezialitäten gehen bei uns aufs Haus

    • Flache Hierarchie, hohe Wert­schätzung sowie kurze Kommuni­kations- und Entscheidungs­wege


    Der Job ist das Richtige für Dich und Du fühlst Dich ange­sprochen?


    Bei Fragen rufe gerne Frau Slavka Geulig an: Telefon 06103 / 83 4 83-171


    Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.


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