Umfrage zur Optimierung von Stellenanzeigen

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meines Master Management Studiums an der Hochschule Mainz schreibe ich aktuell eine wissenschaftliche Projektarbeit zum Thema ,,Analyse und Optimierung von Stellenanzeigen in KMUs am Beispiel der Junior-SoftwareentwicklerIn Stellenanzeige der ekkodale GmbH‘‘. Im Rahmen dessen führe ich eine Online-Umfrage unter der potenziellen Zielgruppe dieser Stellenanzeige durch mit dem Ziel die Attraktivität der Stellenanzeige zu erhöhen, um möglichst viele geeignete KandidatInnen anzuziehen.


    Die ekkodale GmbH ist ein kleines IT-Unternehmen aus Wiesbaden, bei dem ich als Werkstudentin im Personalwesen tätig bin. Wir entwickeln innovative Software und Digitalisierungsstrategien mit und für BIM und unterstützen so die tägliche Arbeit und Kooperation der Baubeteiligten.


    Eine Teilnahme der Umfrage ist bis einschließlich 28.05.2023 möglich. Die Bearbeitung beansprucht insgesamt ca. 8-10 Minuten Deiner Zeit.


    Wenn Du aktuell Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurswesen oder eine ähnliche Fachrichtung studierst, eine Ausbildung zum Fachinformatiker machst oder gerade mit Studium/Ausbildung fertig geworden bist, freue ich mich über eine Teilnahme von Dir. :)


    Hier geht es zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Forschungsprojekt_Hegele/fbfb/


    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter marta.luise.hegele@students.hs-mainz.de.


    Vielen Dank für Deine Mithilfe

    Marta Hegele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!