Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support | Redline DATA GmbH EDV-Systeme

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    Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verant­wortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungs­stellen und ambulante Hilfsan­gebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfs­gerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.

    Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support

    Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o. g. Stelle in Vollzeit besetzen. Ob aus dem Homeoffice oder an einem unserer beiden Standorte, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline.

    • Sie nehmen Anfragen unserer Kunden entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem.

    • Erstes Troubleshooting und Vorgangs­bearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z. B. Benutzer­verwaltung im Active Directory).

    • Sie dokumentieren die Bearbeitungs­schritte und leiten die Tickets entsprechend weiter.

    Was Sie mitbringen sollten:

    • Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung im IT-Bereich oder vergleich­barer Tätigkeiten im IT-Support.

    • Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.

    • Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden zeichnen Sie aus.

    • Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen.

    • Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab.

    Wir bieten Ihnen:

    • Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur.

    • Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeits­bereiche, die motivieren und verbinden.

    • Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.

    • Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.

    • Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.

    • Durch individuelle Weiterbildungsmöglich­keiten fördern wir kreative Köpfe.

    • Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienst­fahrzeugen.

    Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen

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    Kathrin Bremer

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    Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Kathrin Bremer unter 04525/49700 gerne zur Verfügung.

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    Redline DATA GmbH EDV-Systeme

    Dieksbarg 13

    23623 Ahrensbök

    Mehr Informationen unter: https://api.relaxx.center/r/41a29016ed8b…=1021081&tid=30

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