solaris

  • hat jemand solaris9 fuer x86 architektur auf cd oder weiss jemand wo in wien ich das kaufen kann? fuer den download braucht mensch naemlich so was wie eine kreditkarte und ausserdem muss mensch sich bei sun registrieren und dabei ziemlich viele daten hergeben....

    /birger

  • Zitat von birger

    hat jemand solaris9 fuer x86 architektur auf cd oder weiss jemand wo in wien ich das kaufen kann? fuer den download braucht mensch naemlich so was wie eine kreditkarte und ausserdem muss mensch sich bei sun registrieren und dabei ziemlich viele daten hergeben....

    /birger

    Hallo,

    Wenn du Student bist kannst du Solaris Sparc und Solaris x86 gratis runterladen. Du musst dich allerdings als Student registrieren.
    Aussderm hast du wenn du ein Sun System hast automatisch eine OS Lizenz. Ich brauche meine Studentlizenz nur fuer die Compiler, StarOffice und aehnliches. Du darfst es dann aber NICHT kommerziel einsetzen. Distributoren kenne ich bei Bedarf ein paar in Wien wo ich meine Sun Komponenten beziehe. Allerdings wenn nur das OS brauchst ist das eher umstendlich. Ich wuerde online mit VISA billen.

    [http://www.sun.com/products-n-solutions/edu/promotions/edusoft/individual/download/?]

    Gruesse,
    Wolti

    Friends don't let friends drink and su(1) -- Kevin Harris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!