mp3player, usb

  • hi leute!


    ich fang amal mit "scheiß-an-dreck-windows98se!!" :shinner: an.

    also, schon seit über einer woche hab ich mich auf meinen mp3player mit 10 GB festplatte, die amal fürn anfang reichen sollte :verycool:, gfreud. jetzt hab i des kastl aufgladn, USBmäßig angschlossen - und nix tuad si.

    mitgeliefert hab ich eine musikabspielsoftware auf CD kriegt :devil:

    jetzt hab ich auf der seite vom hersteller alle möglichen USB- und kastl-treiber runtergladen, aber das scheiß-an-dreck-windows98se mag mir das kastl ned erkennen. hab "manuell" installiert, und das scheiß-an-dreck-windows98se sagt ma, des kastl is ned da oder i soll die treiber aktualisieren.

    hmmmmm
    kann wer was dazubeitragen ?

    Тише едешь – дальше будешь!...

  • Zitat von CitizenX

    und wie heißt das kastel ? ;)

    Greets X :coolsmile


    das is a

    archos jukebox studio 10 (gb)

    scheiß-an-dreck, das kastel geht, das windows98se scheißt umadum. jetzt hab i scho alle möglichen treiber probiert (des kastel no immer ned verschissen, *wunder*) und ich krieg noch immer ka so a optisches laufwerk oder wie ma des nennt; weißt eh, dann kannst da die files einfach rüberspielen soz. aufs andere laufwerk, und die landen am player.

    also ich hab jetzn auch so an usb-test gmacht, aber da steht: (s. attachment)

    ich glaub ich scheiß-an-dreck aufs windows98se und hol mir is 2000er gleich morgen in der früh beim büchershop bei der uni_bibliothek. wieviel kostet des gach? -> hat des überhaupt offen? weiß das wer?

    is da wer ?

    lg,
    konfus

    Тише едешь – дальше будешь!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!