Amd 64 --> Comments

• Also Leute,

Folgendes: Hab mir letztens ein Amd 64 3200+ zugelegt und würde gern mal wissen ob jemand den schon länger hat und ob er/sie irgend welche Macken kennt.

momentan läuft mein Sys recht gut ( nach etwa 5 mal winXp installieren da es mein CD-Laufwerk nach der halberten installation von win nicht mehr gefunden hat [hab dann ein paar daten nicht gehabt aber mit ner HD-backup von der CD war dass dann auch kein Thema mehr])

3Dmark 2003 gibt mir 5788 Punkte, also noch ist nicht aller Tage Abend

Einziges Manko im Moment: NFSU hat manchmal Speed Lags, besonders wenn die AI -cars nicht in der nähe sind, da läuft das Teil schon mal zu schnell zum angenehmen spielen (sollte doch eigentlich eine Geschwindigkeitsanpassung haben)

Na egal,

appreciate all comments,

Mfg MAGGOT :thumb:

Lumbergh: "Mm, yeah. You see, we're putting the cover sheets on all T.P.S. reports now before they go out. Did you see the memo abouth this?

• kein mitleid mit leuten denen NFSU zu langsam für ihre hardware ist. btw: gibts das spiel eigentlich fürn mac? würd gerne mal meinen g5 austesten :devil:

• Zitat von MrBurns

btw: gibts das spiel eigentlich fürn mac? würd gerne mal meinen g5 austesten :devil:

hi ernst !

gibts leider noch nicht für den mac, ist auch noch nicht sicher, ob sie das game überhaupt fürn mac produzieren werden (hab ich irgendwo gelesen).

lg
    max

Blub

• Zitat von H2O

hi ernst !

gibts leider noch nicht für den mac, ist auch noch nicht sicher, ob sie das game überhaupt fürn mac produzieren werden (hab ich irgendwo gelesen).

lg
    max

Meinung NFSU --> supa am anfang

aber wennst das Spiel mal fertig hast is irgendwie fad
    Keine neuen Autos oder so..... Ich mein ja nur, klar n Skyline is schon geil (besonders die Nür - Spec vers :verycool: )

Als ich über die Semester Ferien in Australien war!! WAHH SABBER

also mein Bruder lebt unten und will sich irgend wann mal einen kaufen

:thumb:

I'll get to drive that shit!

Also mit dem MAC problem.... kauf da ne XBOX :devil:

Ernsthaft, ich glaub kaum dass die sich die Mühe in nächster Zeit machen werden.

Lumbergh: "Mm, yeah. You see, we're putting the cover sheets on all T.P.S. reports now before they go out. Did you see the memo abouth this?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!