Verkaufe top Notebook

  • Hallo,

    Bitte aufmerksam lesen:

    Verkaufe diesen Laptop :

    http://www.acer.de/acereuro/page4…&crc=3862443501

    Meine Ausstattung:
    ACER 1705 SCI intel 3 ghz, Geforce 5600, 512 mb ddr ram, 120 GB 7200 umdrehungen...

    Diverse Software ist bereits Vorinstalliert ( win xp, spiele und Office 2003 fürs gelegentlich arbeiten)
    Das Laptop ist 1 Jahr alt läuft tadellos, und hat noch 1 Jahr hersteller Garantie.


    Verkauf 1600 Euro (Neupreis 2000 Euro) Anfragen: info.ukawe@web.de

    TEL: 0043 69911121443

    Ich stelle das Teil gerne zum ausprobieren persönlich zu verfügung.

  • was is daran top ? die 8 kg oder nicht grad berauschende graka oder die akkuleistung von etwa 2h ? das is ein desktop-replacement-system und kein laptop ... und auch dafür is ned grad das goldene vom ei ...

    Greets X :coolsmile

    edit: abgesehen davon das es unter 1800€ in D (inkl. Lieferkosten) kostet

  • Zitat von buechsengustel

    und abgesehen davon gehört so ein post auch noch nicht hierher, sonder in die börse.


    Das sind mir die liebsten - die typischen "1 Post in einem falschen Thread irgendwas (häufig zweifelhaftes) Anbieter" :D

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Was müssts ihr gleich so auf ihn losgehn? :confused:
    Am Anfang macht jeder mal Fehler, das heißt nicht, dass man ihn deshalb lynchen muss.
    Wir waren ja schließlich auch alle mal neu hier!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von Boromir

    ... Am Anfang macht jeder mal Fehler, das heißt nicht, dass man ihn deshalb lynchen muss ...


    Naja, Fehler machen (Hardware zum Verkauf im Software-Forum anzubieten) ist eine Sache, aber sofort danach das ganze noch einmal wieder an die falsche Stelle (ins Hardware-Forum) zu stellen eine andere ...

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

  • ich glaub er/sie möchte nur das notebook loswerden und ich meine, daß das forum primär nicht als verkaufsbörse sondern als plattform für informatik-studenten und -interessierte gedacht ist

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!