SphereXP - 3D Windows Desktop

  • Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem SphereXP Windows Desktop ?

    [OLD]
    Ich möchte mir nämlich keine extra Sicherung vom "jetzigen" Windows (+Programme) machen (kein Platz auf der HD), nur um diesen 3D-Desktop auszuprobieren, obwohl mich der schon sehr interessiert.
    Da ich aber nicht weiß "wie tief" in Windows eingegriffen wird, riskiere ich eine Installation (noch) nicht, da sowas bekanntlicherweise auch in die Hose gehen kann.

    Gibt's Freiwillige :shinner: ?
    [OLD]

    Im SphereXP-Forum habe ich gerade folgendes gelesen:

    Zitat von rmickey

    it doesn't affect windows components. It seems not to be a program, it is just a executable *exe and you can turn it off simple clicking on ESC on your keyboard!!

    the only thing than is installed on your machine, it is the .NET and that you can remove anytime you want, just go Control Painel, Add/Remove Program Files and uninstall it.

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

  • Jo, sieht verdammt cool aus, danke für den Link.

    Leider XP only :(
    -> Kurzristig meine abgrundtiefe XP-Abneigung "vergessen" und XP installiert.
    *schauder*

    Leider läufts bei mir nicht :(
    Mag offensichtlich keine ATI Graphikkarten ???

    Das Ding wieder loszuwerden war unproblematisch.

    Aussagen wie "Es ist kein Programm, nur ein Executable, ..." Naja ....

    Hat's noch jemand versucht ?

    Mfg, LB


    Trading for a living [equities,futures,forex]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!