• frage zu outlook 2003: wenn ich regeln erstelle um bestimmte mails gleich in einen neu definierten ordner zu verschieben klappt das, wenn ich aber dann aus so einem ordner eine antwort verschicke, speichert das programm das gesendete mail auch in diesem ordner und nicht in gesendete objekte!

kann man das ändern und wenn ja wo; hab schon alles durchforstet, komm aber nicht daruf!

gruß

stone

keine ist besser als eine dämliche :)

• Es kommt drauf an, auf welche Nachrichten du die Regel angewandt hast (z.B. bestimmte Absender). Kannst vielleicht ein Bsp posten?

"Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

• ich speichere mails, die als adressaten eine mailverteilergruppe haben in einem eigenen ordner! wenn ich an diese mailverteiler adresse dann antworten will, (nicht eine neue mail schreibe!!!), dann speichert das programm meine antwortmail im selben posteingangsunterordner und nicht in gesendete objekte; macht ja irgendwie auch ein bisschen sinn, wenn man alles was die regel betrifft dann im selben ordner hat, aber ich hätte trotzdem gerne, dass alle gesendeten objekte auch im ordner gesendete objekte gespeichert werden!

gruß
    stone

• kannst du eine detailierte auflistung deiner filterregeln machen? ich glaub, dann wirds leichter, wenn man dir helfen möchte

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• mir fällt noch was ein:
    vielleicht hilft es, wenn du deine filterregeln nur auf einen ordner beschränkst! oder du sagst ihm, er soll die regeln nur anwenden, wenn die mails vom pop-server foo stammen.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• So lautet meine E-mail Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht die an blablabla%xyz@mailings.gmx.at gesendet wurde und nur auf diesem Computer diese in den Ordner XYZ verschieben.

Ich möchte jetzt, sobald ich aus diesem XYZ Ordner antworte, dass diese Antwort mail nicht im Ordner XYZ gespeichert wird, sondern in dem Ordner gesendete Objekte!

Gruß
    Stone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!