Petition für bessere ATI Grafiktreiber

  • Ich nehme an Du hast also schon persönliche Erfahrung mit den Treibern gemacht.
    Ich überleg mir nämlich gerade die X800 XT PE, aber nachdem ich jetzt so ein wenig gestöbert habe, kommt mir der Verdacht, dass die Karte unter Linux eigentlich komplett wertlos ist.

    Ich kann damit leben, dass die 3D Beschleunigung unter Linux nicht so gut funktioniert(es geht auch anders - nvidia), aber 2D sollte schon problemblos funktionieren.

    Hatte jemand schon Erfahrungswerte gesammelt?

    Danke


  • Zitat von Becherer

    Ich kann damit leben, dass die 3D Beschleunigung unter Linux nicht so gut funktioniert(es geht auch anders - nvidia), aber 2D sollte schon problemblos funktionieren.

    Hatte jemand schon Erfahrungswerte gesammelt?

    Mir geht es hauptsächlich um 64bit Treiber, den momentan gibt es von ATI nur welche für 32bit, die funktionieren in meinem Fall (Radeon 9600 mobile) auch recht gut. Um einen Überblick über Erfahrungswerte zu bekommen, reicht es, wenn man sich die Kommentare von den Unterschriften der Petition ansieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!