3dsmax_training

  • Hallo alle!

    Könnte mir bitte jemand behilflich sein?
    Ich suche einen Training Center für 3dsmax. Wien, oder irgendwo in der nähe wäre toll! Ich habe schon ein-paar Firmen gefunden, wzb.: CTR oder AMT. Die meisten haben entweder keine Kurse die demnächst starten, oder es werden nur andere software gelehrt, wie Maya oder XSI.
    Und noch was, beim AMT kostet ein Maya Meisterkurs 12.600,- Euro. Gibt es kein billigeres Training? Ich meine, ich habe schon ausländische Webseiten besucht, und da sind zb. 3dsmax Kurse viel viel billiger, und sind auch Discreet Authorized, nicht zu sprechen von Maya Kursen, welche noch billiger sind.
    Ich dank für Eure Hilfe!!


    Pepe

  • nur anfänger wäre zu wenig, ich hatte schon mit 3dsmax zu tun, aber das war schon lange her. training center sollte auf jedenfall discreet authorized sein, sonst kann ich damit ja nichts anfangen. wenn ich schon ein Kurs mache, möcht einen richtigen machen.

  • Nur zur Info, willst du den Kurs für dich machen oder brauchst du auch ein Zeugnis? Was hältst du von Büchern, Tutorials, etc.? Ich weiß nicht, mir erscheint das doch relativ viel Geld zu sein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dir die Leute dort mehr beibringen können, als ein gutes Buch, denn auch die müssen ihre Information irgendwo gelesen haben. Leider bringt es auch nur allzu wenig, wenn du mit 3dsmax nicht dauernd zu tun hast. Wie du unschwer erkennen wirst, kommen in regelmäßigen Abständen neue Features von discreet. Übung macht den Meister :thumb:

    mfG Fup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!