Down-/Upload Geschwindigkeit bei Studentconnect

  • Hallo an @!
    Ich wollte mich über folgendes erkundigen:
    a) bezüglich down-/upload geschwindigkeiten was Ihr beim Studentconnect bekommt?

    b) Welchen Proxy server wird von euch verwendet?

    c) Gibt es jemand wer ausser TU Proxy server auch Proxy server von d. HU verwendet?

    d) Welches Modem wird verwendet?

    e) Hat jemand von euch erfahrung mit d. AR..S modem unter berücksichtigung von d. obigen Punkten?

    Peszi_forum

  • TU ADSL oder Chello ?

    Ich hab TU ADSL und bin voll zufrieden damit ... kannst sowohl ethernet als auch USB Modem glaub ich nehmen ... und is billiger als das von der Post ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Ich hab meisten die vollen 1024//128 wenn ich von schnellen servern was lade.

    Proxy hab ich meist keinen vor, und wenn, dann den von der HU.

    Mal was anderes? Stimmts das Chello die geschwindigkeit von StudentsConnect auf 1536//256 erhöht?

    MFG
    By Tschebel!

  • Zitat von Tschebel

    Mal was anderes? Stimmts das Chello die geschwindigkeit von StudentsConnect auf 1536//256 erhöht?

    MFG
    By Tschebel!


    Die neuen Down- und Upload-Geschwindigkeiten im geteilt genützten Netzwerk im Überblick:

    Code
    Produkt 		neue Geschwindigkeit 		alte Geschwindigkeit
    chello student connect 		max. 1536/256 kbps 		max. 1024/128 kbps
    chello classic 		max. 1536/256 kbps 		max. 1024/128 kbps
    chello plus 		max. 2560/384 kbps 		max. 1536/128 kbps

    .

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Hallo an @!
    Ich habe Studentconnect.

    Ist jemand von euch mit d. neuen Geschwindigkeit unterwegs? Hat es jemand von euch erreicht?

    Falls jemand von euch schon mit d. neuen Geschwindigkeit unterwegs ist wollte ich fragen ob es von auch erreicht worden ist wenn traffic durch TU oder HU proxy server geht? Oder nur dann wenn direkte verbindung verwendet wird (im Browser stelle ich entweder direkte Verbindung oder manuelle Verbindung ein mit den jeweiligen settings).

    Ich wollte noch fragen, wenn ich 1 VPN Verbindung zur Uni herstelle ob dann dadurch d. 1GB traffic limit betroffen ist oder nicht. Z.B. jemand hat ip adresse von d. HU zugeteilt bekommen, stellt VPN Verbindung zur TU her und dann stellt "direkte Verbindung ins Internet" im Browser ein. Dann sollte es so aussehen als ob Du direkt im TU sitzen würdest vorm Computer im Freihaus z.b. und dort hat man keine Traffic begrenzungen (soweit mir bekannt ist). Liege ich mit dieser Theorie richtig?

    Peszi_forum

  • ich bin seit heute mit der neuen geschwindigkeit unterwegs und hab mal den durchschnitt errechnet

    upload im schnitt 30 kbps
    donwload im schnitt 190 kbps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!