Problem mit drag&drop , copy-paste

  • Folgendes mittelschweres Problem (hab ich wahrscheinlich selber vermurkst)
    habe kein drag& drop bzw copy paste möglichkeit in meinem Windoof..d.h. eingeschränktes copy paste schon.
    da ich meinen win2k rechner remote (via vnc) betreibe kann ich zwar was von meinem xp pc was einfügen aber nicht von 2k auf 2k
    via dateimanager (Speedcommander) kann ich dateien sehr wohl kopieren bzw verschieben aber auch nur über knopfdruck nicht über drag-drop.

    nun wollte ich einfach mit meinem win2k drüberfahren, das problem is nur ich hab mir sp4 installiert und die CD is nur sp2.

    Da das "Software" Menü über die Syssteuerung auch nicht funzt kann ich nichtmal versuchen das SP wieder auf SP2 zu bekommen.
    weiss da vielleicht wer rat (ausser neu aufsetzen)

  • Zitat von wescht

    du hast ziemlich sicher einen wurm. ich weiss zwar nicht mehr, welcher es ist, aber ich hatte das problem auch schon einmal.


    bin schädlingsfrei!

    da ich weder IE noch otlook verwende und auch sonst nur "straighte" Sachen da drauf habe...is das ausserdem SEHR unwahrscheinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!