Super Nero Reloaded

  • Ich bin ja ganz begeistert von der neuen Version von Nero (Nero Reloaded 6.6.0.1):

    • Seit wann braucht Nero eine CD im Brenner? Sobald ich einen Brenner auswähle, in dem keine CD liegt, macht das Programm nach jedem Arbeitsschritt eine halbminütige Pause... :cuss:
    • Seit wann kann ich mit meinem 40x-Brenner auf 48x-Rohlinge nur mehr mit 24facher Geschwindigkeit brennen?:cuss:

    Weiß da jemand eine Abhilfe oder muss ich mich jetzt damit abfinden, nachdem ich so brav war und WinXP SP2 installiert habe und seitdem alle Versionen < 6.6 angebliche Kompatibilitätsprobleme aufweisen...

  • ad1: worauf willst du sonst brennen? :) spass beiseite, ich versteh die frage nicht ganz. jeder brenner meckert, wenn keine cd eingelegt ist und du brennen willst.

    ad2: falscher treiber. hatte ich auch mal mit einem plextor brenner. im internet findest anleitungen wo genau aufgelistet ist, welcher brenner welchen treiber braucht.

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • ad 1) ich kann ja nicht einmal eine neue zusammenstellung aufmachen, ohne dass ich minutenlang warten muss, wenn keine cd im brenner liegt, und nicht erst, wenn ich brennen will. ich muss zunächst mal was einlegen, bevor ich überhaupt anfangen kann, dateien zusammenzusammeln. ich find das ein wenig deppert
    ad 2) jetzt auf einmal? mit nero 6.0 hats nämlich wunderbar funktioniert...

  • ad1: das ist wirklich deppert: anscheinend ein neues ziemliches unkluges feature der neuesten version;

    ad2: na ja, soweit ich mich erinnere, fragt er ja bei der installation den brennertyp ab. wennst da was falsches angibst, ist halt die maximale geschwindigkeit geringer als tatsächlich. vielleicht hat er den brenner aber auch nur falsch erkannt? ich würd auf jeden fall mal versuchen den teriebr zu aktualisieren. sowohl die nero seite, als auch diverse andere seiten bieten übersichten darüber!

    kann aber auch was ganz was anderes sein. nur bei mir war es damals der treiber.

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von Paulchen

    jetzt damit abfinden, nachdem ich so brav war und WinXP SP2 installiert habe und seitdem alle Versionen < 6.6 angebliche Kompatibilitätsprobleme aufweisen...


    also ich hab auf beiden stand-pcs und am notebook win xp sp2 sowie nero 6.3.irgendwas und das funktioniert einwandfrei...

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!