Sicherheits-Image

  • hi@all

    wollte mal fragen, wie ich von einem PC-Spiel (z.B. Doom3) von der CD aus ein Image auf meine Festplatte kriegen kann, sodass ich das Image Mounten und somit das Spiel ohne CD spielen kann!

    wenn möglich link's mit gratis-software zum Images von CD's erstellen, mit guten erklärungen...

    danke schon im Voraus!

    cya

  • images kannst du mit jedem brennprogramm machen
    als recorder tust dann halt ned dein brennlaufwerk angeben, sondern den image recorder, dems eh in jedem programm geben sollte (hoffentlich?)

    ich verwende nero und cloneCD, sind aber beide leider ned kostenlos, kenn auch leider keine kostenlosen brennprogramme

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • also an alcohol hab ich jetzt gar ned gedacht obwohl ich das auch mal hatte, sowas, mein gedächtnis lässt anscheinend nach!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!