• Ihh seh das so, das ist kein Problem, das ist ne aufgabe und du willst scheinbar das wir das fuer dich loesen.

    Willst du dich ned ein wenig einarbeiten und dann mit spezifischen fragen zu uns kommen?

    mfG david

    ps: ich hab das aufgabenblatt nicht einmal angeschaut, also falls ich falsch liege bitte ich hoeflichst um verzeihung, war nur das erste was mir so durch den kopf geschossen is. :)

    I like Toast!

  • Hi David,
    man könnte fast meinen, dass du dich geärgert hast.
    Um dich zu beruhigen, ich habe die Aufgabe heute abgegeben.
    War nicht wirklich schwer nur mir hat der entscheidende Tipp gefehlt
    wie´s funktioniert. Und das wollte ich auch indem ich mich hier angemeldet habe und das rein gestellt hab.
    Also das war nur ein Versuch von mir...Computergraphik ist ein Nebenfach von mir, ich studiere Technomathematik und Informatik war noch nie meine Stärke.
    Sorry falls es denn Anschein hatte dass ich faul bin und nur jemanden suche der mir das löst, so ist das nicht.
    Schönen Tag dir
    Margit
    Luna196

  • nein davon bin ich nicht ausgegangen aber ich hatte den verdacht.

    1 post
    keine spezifische frage

    gab n paar faelle wo leute quasi herkamen und dann wollten das man ihnen alles abnimmt, aber da ich mir eben nicht sicher war hab ich den netten zusatz-satz geschrieben =)

    david

    auch nen schoenen tag dir

    I like Toast!

  • Falls du noch immer an der Berechnung interessiert bist, kann ich dir nur ein gutes Computergrafik Buch empfehlen, wie z.B. das von Hearn and Baker. Es gibt allerdings auch gute Weblinks, wer suchet der findet :)

    mfG Fup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!