Video-Joiner mit Überblend-Effekten

  • Ha-aaaarrrghgh-llo, ich werd noch wahnsinnig.

    Ich such ein Tool mit dem ich einzelne Movie-Segmente joinen kann, aber net einfach hintereinanderreihen wie bei Virt.Dub, sondern mit irgendwelchen Überblendeffekten zwischen den Segmenten. So wie OpenVideoJoiner, allerdings funktioniert der bei mir (weiß der Geier warum) nicht richtig.

    Könnt ihr mir Alternativen sagen?

    Ahja, FX VideoJoin hab ich auch probiert, ist aber ein *#!&%§*, der baut immer Blank-Frames vor und nach den Übergängen ein.

    Eeeees muuuuuss doooch was gescheites geeebeeeeen. :coolgrim:

    Thx :engel:

    mfg

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • hast du quicktime pro schon ausprobiert? kann, glaub ich, auch div. transitions

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Hi sentencedX!

    Hab es mit QT versucht, leider ist es dem Programm aber nicht möglich die Videos zu öffnen ("kann Video-spur nicht lesen, bla bla bla...") Warum auch immer...

    :(

    mfg
    Anti

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Hab das Problem gelöst...

    Zum joinen nehm ich NeroVision Express, Audio encoden dann mit VirtualDub :thumb:

    mfg Anti

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!