Wer hätte an einem Maya/Hammer 3D Kurs interesse? Für dieses Semester ist es fast schon zu spät,aber vielleicht nächstes Jahr! Wär würde kommen beziehungsweiße kennt sich mit dem Thema "3D Softwarepaket" aus?
Weer wäre an einem "Anfänger" 3D Kurs interessiert?
-
- 3D Art
-
mtintel -
7. März 2005 um 10:28
-
-
frag mal masdah splinta (auch hier registriert), der hat mal für maya einen tutorial kurs gemacht (eh am CG institut, sofern ich nicht komplett irre)
lg, Phil.
EDIT: Masdah splinta hat den kurs gehalten soweit ich weiss. -
Was heißt Interesse.....
bietest du den Kurs kostenlos an? => "Ich bin dabei!"
.... oder wie?
-
Also ich hatte vor, wie schon in einem anderen Thread hier, ne Gruppe zu machen, die sich ab und zu trifft, und "fachsimpelt" und sich austauscht, und vielleicht auch einen Anfängerkurs anzubieten. Nur da das jetzt fast schon zu spät ist, ich noch nicht sooooo gut bin und sowieso keine zeit habe (habe jetzt 36 Stunden LVAs :D), werde ic hes aber vielelicht nächstes Semester machen! Deswegen wollte ich auch mal wissen, wer interesse dran hätte, denn wenn es nur einer ist, oder keiner, dann kümmere ic hmich nicht darum. WEnn aber viele interesse haben, erkundige ich mich mal genauer, ob man nicht vielelicht auf der Hu was anbieten kann und würde das dann vielelicht auch machen.Nur eben wollte ich mal wissen wer/ wieviele überhaupt interessa dran haben!
-
Wäre dabei. Soviel ich weiß gibt es im SS wieder ein kleines Tutorial vom Wimmer
Maya Kurs, immer am Fr. von 16:00-20:00, Start am 30.April
http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG23/m…/maya_kurs.html -
Zitat von Fup
Wäre dabei. Soviel ich weiß gibt es im SS wieder ein kleines Tutorial vom Wimmer
Maya Kurs, immer am Fr. von 16:00-20:00, Start am 30.April
http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG23/m…/maya_kurs.html
Das ist aber für 2004! Die Termine sind auch für 2004, denn z.b. würde sonst der erste Termin (Fr) am Samstag sein! Gibt es also wirklich auch 2005 einen Kurs? habe nur den für 2004 gesehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!