Such-Programm oder Internetseite

  • Gibt es eine Software oder eine Internetseite mit der ich Lieder oder Videos im Internet ohne herunterzuladen anhören bzw. ansehen kann?Ich meine zum Beispiel eine Seite auf der ich nach Interpret oder Lied suche und es mir dann anhören kann??
    Rene

  • Da gibts einige, zB iTunes Music Store.

    Ohne irgendwas runterzuladen wirds aber net gehen, weil sonst kann der Computer ja nix abspielen. Der iTMS bietet aber bei jedem Lied eine 30sec-Vorschau, die ist net so groß.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • http://launch.yahoo.com sowohl unter radio als auch unter video interpreten suche und relativ große auswahl. mit bisschen werbung wird man rechnen müssen. ich hoffe mit runterladen meinst du einzelne files und nicht "daten".
    irgendwie müssen sie ja auf deinen pc, in diesem fall gestreamt.

    nach einiger zeit musst du dich registrieren, ist aber eine prozedur von einer minute ca.

    viel spaß
    tomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!