leistungsvergleich mac : win

  • Zitat von epi.um

    wenn man jedes Jahr 99Eur zahlt?


    Für die eigentlichen Vergünstigungen reicht es ja, wenn Du nur für ein Jahr Mitglied bist. Das lohnt sich, Du musst es Dir nur ausrechnen.
    Das mit den gratis Major-Updates des Betriebssystems habe ich nur als zusätzliches Plus angeführt.


    aldous

    blah

  • Wie ist das eigentlich so mit Hardware die veraltet.. mein x86 PC ist ja nach ca. einem jahr veraltet... geht das bei MAC auch so schnell oder "hält" der schon länger?

    lg
    Matthias

    CG2Knecht/CG1Helpdesk - Ahnungsloser RTR-Ritter
    If only you knew that the world ends, would you change anything?
    **

  • Hält schon länger, nachdem die Hardware Upgrade Cycles von Apple um einiges weiter auseinander sind. Mein G4/2x1.25GHz war ca. ein Jahr lang top of the line (bis er durch den 2x1.33GHz ersetzt wurde, was auch noch kein toller Sprung ist).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!