Hilfe mit C++ Code

• Hallo,
    ich weiß, dass das hier nicht die richtige Abteilung ist, jedoch denke ich, dass ich hier am ehesten fündig werde und mir jemand helfen kann.
    Ich muss im Rahmen einer C++ Lehrveranstaltung (Uni Wien) einen Dijkstra Algorithmus implementieren. Die Lehrveranstaltung ist im Rahmen des Betriebswirtschaftsstudiums, dh. die Anforderungen sind nicht allzuhoch für einen Programmierer/Informatiker, jedoch für einen Betriebswirtschaftsstudenten sehr wohl. ;)
    Als Template haben wir den Grundstock des Codes bekommen und mussten 2 Funktionen ergänzen.

Deshalb bräuchte ich jemanden, der sich mit C++ gut auskennt und mir morgen bzw. übermorgen Abend (16. oder 17.5.) den Code (und einen zweiten Code) erklären kann. Stundenpreis 10 Euro. Das ganze wird - denk ich mal - nicht länger als 2 Stunden dauern. Es geht nur darum, dass ich mal die grundlegenden Sachen versteh.

Bitte um Posting hier um Forum oder Email an silversurfervienna@hotmail.com

Vielen Dank
    LG
    H

• je mehr postings mit gleichem inhalt du fabrizierst, desto weniger wird man bereit sein, dir zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!