gute PC-Boxen

• Hi!

Die Boxen meines PCs sind mir eingegangen und jetzt suche ich eine brauchbare Alternativlösung.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Ich will

* nicht mehr als 40-50 EUR ausgeben
    * kein 2.1/5.1 System - 2 Lautsprecher reichen
    * einen ganz guten Sound für MP3 und Videos (muss aber nicht über drüber sein - sooo oft brauch ichs auch nicht und mit Videos mein ich nur kurze Clips, keine DVDs).

Also: Hinweise auf brauchbare Boxen gerne willkommen! Auf Geizhals gibts zwar eine Riesenauswahl aber ich kenn mich da nicht aus und daher hilft mir die Auswahl nicht viel ;)

cu

EDIT: es DARF natürlich schon ein 2.1 System sein... nur ist das halt kein Kaufkriterium (5.1 is mir aber zu aufwendig)

EDIT 2: Was haltet ihr von denen http://www.geizhals.at/a114502.html ?

------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

• Ein Freund hat sich ebenfalls dieses System gekauft, er ist sehr zufrieden damit. Für meinen Geschmack hat er den Bass zu stark aufgedreht, aber hat es gerne, wenn es ordentlich *rums* macht.
    Wir haben die Boxen an der Wand montiert, Klang ist echt ok. :thumb:

mfG Fup

• Bin mit dem creative billig Set nicht zufrieden, naja um diesen Preis kriegt man auch nichts besseres.
    Wenn man die Musik ein wenig laut aufdreht ist der Bass schon ziemlich verzerrt...

Werd mir demnächst den zulegen, hat mich ziemlich überzeugt beim Probehören im Mediamarkt:
    http://www.geizhals.at/a64766.html

Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

• Ich empfehl dir auch ein 2 satelliten + woofer system.

hatte mal eins von phillips um 30 eur und muss sagen subjektiv hat mir das fast besser gefallen als mein komponenten system mit boxen zu je ~200 eur

david

I like Toast!

• bosie: ich hatte mit denen gröbere problöeme wegen umtausch:
    zuerst hab ich das falsche gerät bekommen, dann eins ohne netzteil und auf das netzteil musste ich dann ~4 wochen warten.( obwol sie am telefon dauernd sagten, "ist es schon da" oder "wir haben es heute dem DPD gegeben", etc. nach einer aufforderung mir das geld für das netzteil einfach auf mein konto zu überweisen hatte ich es dann 2 tage später.

tut aber hier nix zur sache.

• Zitat von bimbo

bosie: ich hatte mit denen gröbere problöeme wegen umtausch:
    zuerst hab ich das falsche gerät bekommen, dann eins ohne netzteil und auf das netzteil musste ich dann ~4 wochen warten.( obwol sie am telefon dauernd sagten, "ist es schon da" oder "wir haben es heute dem DPD gegeben", etc. nach einer aufforderung mir das geld für das netzteil einfach auf mein konto zu überweisen hatte ich es dann 2 tage später.

tut aber hier nix zur sache.

alles klar, was relativ witzig ist, das erste mal als ich bei denen eingekauft hab, wurden die bei geizhals noch mit 1.5 punkten beurteilt, jetzt schon mit 2.1
    mal schauen wie lange es den laden noch gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!