Verbindungsabbruch

  • Stelle meine Frage hier,weil ich nicht wirklich weiß wo das Problem liegen könnte-obs an der Software ist oder Hardware.

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Chatprogrammen,z.B.: msn.Es ist immer die selbe Situation:
    1.ich kriege keine Nachricht zurück,obwohl sie definitiv versendet wurde
    2.wenn ich sie bekomme,krieg ich sie Minuten später
    3.(die hinterhältigste Form,passiert bei den anderen Programmen)ich fliege raus aus dem Programm und muss neu verbinden
    und
    4.ab und zu habe ich diese drei Probleme nicht!

    Das Lustige ist:man kann das Problem nicht auf die schlechte Internetverbindung schieben,weil bei anderen Aktivitäten im Web funktioniert alles einwandfrei.

    Meine Frage ist:Was zum Geier ist hier los??

    Wenns nur bei MSN wär,würde ich ja die Schuld den Leuten von Bill Gates schieben,aber die anderen Programme sind nicht Microsofts productions.

    Ich bin über jeden Tip dankbar auch wenns nur ein Schlagwort für eine Internetrecherche ist.

  • tja ich würde die grafikkarte tauschen, wird wohl an der liegen

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • hm....wenns an der grafikkarte liegen würde müsste ich doch überall probleme haben,nicht nur wenn ich mit anderen übers internet kommuniziere.Ich glaube nicht,dass es an der liegt,aber ich werde auf jeden Fall mal den Tip nehmen,suchen und hoffen dass ich noch mehr Hinweise bekomme-auf jeden Fall danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!