outlook 2003 emails versenden

  • Hallo

    ich versuche von outlook express auf outlook 2003 umzusteigen. Jedoch habe ich folngedes Problem. ich hab zwei konten: A und B

    von Konto B ist versenden nicht möglich was auch so stimmt. Konto A ist als standard definiert.

    Wenn ich nun jedoch versuche eine E-Mail zu versenden will er die E-Mail mit beiden Konten versenden bei konto A klappt das jedoch kommt bei Konto B eine fehlermeldung da es ja nicht möglich ist. Die E-Mail kommt NICHT beim Empfänger an.

    Ich habe schon alles Probiert was mir eingefallen ist... Explizites eingeben des Kontos welches Senden soll. Senden und Empfangoptionen -> konto B das Häkchen bei Senden entfernt...

    Einzig was hilft ist das löschen des Kontos B was jedoch eine nicht zufriedenstellende Lösung ist (B ist das UNI-Konto)

    MFG
    By Tschebel

    p.s. eine vpn verbindung zum uninetz herzustellen ist auch keine optimale lösung. es muss doch möglich sein wenn ich ein konto habe was email versenden kann dies auch zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!