error in SQL syntax

• Hi!

Der folgende SQL - Befehl wird komplett dynamisch erzeugt, aber er funktioniert aufgrund eines syntaxsproblems nicht. Wenn ich diesen zwecsk debugging ausgebe und in my php admin eingebe, erhalte ich folgendes:

SQL
    INSERT INTO 'img_immo'( 'id', 'filename', 'filename_big', 'filename_thumb', 'position', 'width', 'height', 'width_thumb', 'height_thumb', 'width_big', 'height_big', 'left', 'top', 'screenx', 'screeny', 'toolbar', 'status', 'menubar', 'scrollbars', 'resizable', 'immo_number' ) 
    VALUES ( '\'\'', '2204100001-original-1.jpg', '2204100001-original-1.jpg', '2204100001-thumb-1.jpg', '0', '640', '480', '80', '60', '280', '200', '200', '200', '200', '200', 'no', 'no', 'no', 'no', 'yes', '2204100004'
    )

#1064 - You have an error in your SQL syntax near ''img_immo' ('id','filename','filename_big','filename_thumb','position','width','' at line 1

Ich finde den Fehler aber absolut nicht, wäre super wenn mir wer helfen könnte...

• Zitat von MySQL Reference Manual

The identifier quote character is the backtick ('`'):

mysql> SELECT * FROM `select` WHERE `select`.id > 100;

Das ist also nicht der normale Apostroph, sondern der nach links gelehnte "accent grave". Normale Apostrophe brauchst du (wie du sie richtig benutzt) bei den einzutragenden Werten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!