javascript problem reference error

  • Ich hasse javascript....

    sourcecode:

    Code
    function einfenster(URL,w,h,left,top,sx,sy,toolbar,status,menbar,scbars,resize)
    { 
    window.open(URL,"fenster1","width="+w+",height="+h+",left="+left+",top="+top+",screenX="+sx+",screenY="+sy+",toolbar="+toolbar+",status="+status+",menubar="+menbar+",scrollbars="+scbars+",resizable="+resize).focus();
    }


    Event thread: click
    Error:
    name: ReferenceError
    message: Statement on line 1: Reference to undefined variable: no
    Backtrace:
    Line 1 of script
    einfenster(this.href, 410, 264, 200, 200, 200, 200, no, no, no, no, yes);
    return false;
    At unknown location
    [statement source code not available]

    keine ahnung wieso er hier einen reference error ausspuckt...vorallem wird immer von einem "udnefined no" gesprochen dabei ist "no" der wert einer variable, und nciht der referenzname...

  • jo das dürfte es nicht sein...

    Problem ist wohl, dass ich keine Strings übergeben kann, solange ich nur die bildposition etc, übergebe funktionierts problemlos, nur bei den strings hauts dann nicht hin...müsste also irgednwie im js bei der funktionsdeklerations klarmachen, dass es sich um einen String handelt mit function (String parameter), aber das geht ja bei js nicht...

  • wenn du den aufruf mit php machst, mach doch eine ausgabe unter den einfachen hochkommas -> '

    somit ersparst du dir die doppelten (") zu escapen... so lös ich das immer, weil mich dieser escape mist auch extrem nervt.

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!