Probleme mit TU-ADSL?

  • Hallo, seit gestern treten ab und an Verbindungsabbrüche auf und heute ist schon fast den ganzen Tag kein Verbindungsaufbau möglich (Fehler 721: Der Remotecomputer antwortet nicht.) - gibts da ev. ein gröberes Problem oder ist nur mein Anschluss davon betroffen? Weiss da jemand mehr? Hat übrigens auch die normale Telefoneinwahl bei mir betroffen - die funktioniert aber seit einer Weile wieder...

    Danke & lG

  • Hatte gestern Probleme damit (kein Verbindungsaufbau möglich, Verbindung öfter abgerissen)
    Heute klappts jedenfalls seit 19:00 (vorher hab ichs nicht probiert)

    mfg, west.

  • Danke - was mir jetzt auffällt, ist, dass das Telefon rauscht, sobald der ADSL-Splitter bzw. der Router an der Dose hängen - das sollt' eigentlich auch net sein - naja wer weiss, vielleicht hats den Splitter erwischt (warumauchimmer)...

  • mich hams auch imemr wieder disconnected vom tuadsl. aber war nicht weiter tragisch.

    wegen dem rauschen: hatte ich auch mal. hast du mehere telefone an deiner leitung hängen? ich hab früher in eigenkomposition 3 telefone an einem anschluss gehabt aber die verkabelung war mehr als russisch :coolsmile

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • mittlerweile scheints wieder zu funktionieren - interessant - trotzdem: das Rauschen gefällt mir gar nicht - va. weil meine Konfiguration sauber ist (Splitter an der ersten Buchse, Telefon an der zweiten) und das Rauschen erst seit einer Weile verstärkt auftritt - komisch...

    Danke jedenfalls mal.

  • fein, dass auch noch andere leute gestern probleme hatten ... dachte schon meinem server ist zu warm :)

    we have joy, we have fun, we have linux on a sun
    and it's also on the disc of my hp pa-risc :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!